Montag, 6. Januar 2014

10 Bücher von meinem SuB, die ich dieses Jahr unbedingt lesen will.

Hallöchen,
heute fängt also diese "SuB-Reihe" an. Nun ja, ich hoffe mir ist keiner böse, weil ich so etwas jetzt auch mache. ;) Ich bin halt nicht so die kreative Person. *seufz*
 Also, loooooos geht's:

Ich freu mich eigentlich auf jedes dieser Bücher total, aber "Daughter of Smoke and Bone", "Evil" und "Dark Villlage" haben es mir ganz besonders angetan. Bin ich eigentlich die einzige Person die letzteres noch nicht gelesen hat? Oh man. "Urbat" liegt übrigens bereits seit 1 1/2 Jahren auf meinem SuB. Ach man, so viele tolle Bücher, so wenig Zeit. Vor allem habe ich ja jetzt wieder Klausurenphase, arrrg. Ich würde gerne so viel mehr lesen, aaaber ich kann ja nicht 24/7 lesen.
"Grischa" will ich auch unbedingt lesen, da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf.

Welche der Bücher könnt ihr mir denn schon einmal empfehlen? Welches sollte ich eher lesen als ein anderes?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    zum Entspannen und etwas Träumen würde ich Dir zwischen den Klausuren.."Die unendliche Geschichte " empfehlen.

    Wie heißt eigentlich das dicke Buch vom Piper-Verlag?

    Und wenn es Dir ein Trost ist"Dark Village" habe ich auch noch nicht gelesen.....

    Also einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich hab ehrlich gesagt noch nicht einmal ne Ahnung, worum es in "Die unendliche Geschichte" geht. :D

      Das Buch heißt "Stein und Flöte" und soll wohl richtig gut sein.

      Aaah, ich will "Dark Village" unbedingt bald lesen.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. "Nashville" will ich auch unbedingt noch lesen. Aber nur, weil die Hauptperson Svenja heißt :D :D Das hat man ja so selten, dass die Bücherheldin wie man selber heißt!

    Und ich habe "Dark Village" auch noch nicht gelesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn eine Protagonistin meinen Namen trägt, ist das für mich auch schon fast ein Kaufgrund :D

      Löschen
  3. Huhu,

    ich hab "Dark Village" auch noch nicht gelesen =). "Daughter of smoke and bones" steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      "Dark Village" scheint ja alle zu begeistern. Aber von "Daughter of Smoke and Bone" habe ich schon ein paar nicht so begeisterte Stimmen gehört.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  4. Hallo Linda,

    nun wie Du siehst auch an Bloggern ist dieses Buch vorbei gegangen....und deshalb muss man sich egal ob nur normaler Leserin oder auch Bloggerin keine wirklichen Gedanken machen..bei der Masse an Büchern , die auf den Markt kommen..augenzwickern...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen