Montag, 27. Januar 2014

10 Bücher von meinem SuB, in denen es um übernatürliche Wesen geht.

Hallöchen,

heute gibt es einen neuen SuB-Post. Da ich die Bücher nicht gelesen habe, kann ich ja immer nur von dem ausgehen, was der Klappentext so aussagt.
Die Sache ist hier für mich ganz klar. "House of Night", "Mercy-Falls" und "Vampire Academy"  werden auf jeden Fall dieses Jahr gelesen. Ich freue mich auch so extrem auf diese Bücher. Auch möchte ich endlich mal ein Heitmann-Buch lesen, immerhin habe ich viel unterschiedliches über die Bücher der Autorin gehört. Ich würde am liebsten jedes Buch sofort lesen, aber das geht natürlich nicht. Im Moment bin ich eigentlich nicht so der Vampirfan, momentan bin ich eher auf dem Realitäts- oder Werwolfstrip. Das sind im Moment so meine bevorzugten Wesen, glaube ich. Aber trotzdem möchte ich die "House of Night"-Reihe dieses Jahr noch beenden, immerhin kommt der letzte Band bald raus. Früher hab ich die immer sofort bei Erscheinen gelesen und dem nächsten Band entgegen gefiebert. Irgendwann blieb das dann auf der Strecke.

Kennt ihr eines der Bücher? Welches würdet ihr mir als nächstes empfehlen?

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    nun, mich schaut "Nach dem Sommer" auch immer noch sehr traurig aus dem Buchregal an. Aber seit ich zu Weihnachten einen Reader bekommen habe lese ich zur Zeit da.

    Auge um Auge..wenn Du das kennst und davon war es ein Krimi " Wintersonne"

    Also deshalb auch mein Tipp "Nach dem Sommer" , weil ich es halt selber auch noch nicht gelesen hab....

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin...

    AntwortenLöschen