Samstag, 11. Januar 2014

And the winner is ...

 

 

Karin!

Herzlichen Glückwunsch! Sieht so aus wie als würdest du ein Päckchen von mir bekommen ;)
Schick mir bitte deine Adresse per Mail, dann geht dein Gewinn im Laufe der nächsten Woche auf die Reise ;) Ich wünsche dir viel Spaß damit.
 
Wobei ich leider anmerken muss, dass mir das Gewinnspiel einen kleinen Dämpfer verpasst hat. Karin war die Einzige, die überhaupt mitgemacht hat. Und irgendwie macht mich das schon echt traurig, da ich mir schon ein bisschen Mühe gegeben habe mit der Knobelei und es jetzt auch nicht so schwer fand, wenn man die Tipps berücksichtigt hat.
Es wirkt für mich mal wieder so, wie als würde kaum einer das hier überhaupt lesen. Selten bekomme ich ein Feedback, wie euch die Rezis gefallen oder überhaupt wie euch der Blog gefällt. Karin ist die einzige Person, die regelmäßig schreibt. Immerhin bin ich seit einem Jahr Bloggerin und habe irgendwie das Gefühl, nichts wirklich erreicht zu haben. Das klingt vielleicht blöd, aber ich von den Blogs die ich verfolge, hat glaube ich kaum einer bei seinem einjährigen die 50 Leser noch nicht geknackt gehabt. Das zieht mich ehrlich gesagt runter, weil ich denke, dass ich einfach nicht gut genug bin und es vielleicht einfach sein lassen sollte. Ich versuche jetzt hier etwas zu verändern, immerhin bin ich momentan echt unzufrieden und auch sehr traurig. Und vielleicht kommt das gut an, vielleicht auch nicht. Für mich ist das irgendwie so eine Art letzter Versuch. Es liegt wohl auch viel an mir, ich weiß nur gerade nicht, was ich noch ändern kann.

Hat sich erledigt, ich weiß jetzt, was ich noch verändern kann. Danke euch :)
 
Liebe Grüße
Linda 

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    Danke..Danke und alles weitere dann per PN.

    Schönes Wochenende und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch an Karin!

    Also ich finde deinen Blog echt schön, bin aber heute das erste Mal drüber gestolpert ... ich hab mich jetzt grad mal ein bisschen umgesehen und finde alles gut, was du machst, es ist schön übersichtlich und alles da, was da sein soll - das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Schriftart in der Sidebar, die kann ich relativ schlecht lesen bzw es ist anstrengend, sie zu lesen.

    Warum so wenig hier reinschauen? Ich weiß nicht, aber wie gesagt hab ich heute das erste Mal etwas von deinem Blog gesehen (in Facebook). Ich finde und suche Blogs halt in den Facebookgruppen, wo Buchblogger unterwegs sind - vielleicht solltest du da mal öfter was reinlinken, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden?
    Einfach mal mehr Werbung machen! :)

    Mit mir hast du jetzt auf jeden Fall schonmal die 50 Leser voll ;)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda und auch ich gratuliere Karin =)
    Ich kann Aleshanee nur zustimmen. Ich finde die meisten Blogs auch über Facebook und auch das Reinschauen hängt damit zusammen.
    So gerne ich bei jedem Blog auch regelmäßig reinklicken würde, ist es doch einfach sehr viel und ich muss zugeben, teilweise auch etwas unübersichtlich.
    Ich streue meine Beiträge auch auf FB und es werden viele mögliche neue Interessierte angesprochen, die dann auch weiterhin über FB in meinen Blog schauen.
    Es gibt so viele schöne Gruppen in denen man sich frei entfalten und Gleichgesinnte treffen kann. =)
    Ich mag Deinen Blog von der Aufmachung her übrigens sehr gerne und bin nun die 51! ;-)
    Toi, toi,toi das wird schon ^^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Linda,

    auch wenn sich das vl schon erledigt nun hat, aber ich will dennoch noch schnell was loswerden: Vergiss den Gedanken ganz schnell wieder, dass du deinen Blog nicht mehr weiter machen willst! Ich lese deinen Blog gerne, auch wenn ich nicht mehr so viel kommentiere.

    Dein neues Design ist auch schick, aber das hab ich dir eh schon in der FB Gruppe gesagt :p ehrlich, gefällt mir viel besser als dein voriges.

    Ich mach auch nicht viel Werbung, aber in den Hauptgruppen für Blogger bin ich überall drinne und streu da meine Rezis & Aktion und laber da mit den anderen Bloggern weil es eben schneller geht und nicht so chaotisch wie auf meinem Dashboard (oder wie auch immer das heißen mag) zugeht.

    Außerdem muss ich nun bei den ganzen Gewinnspielen immer gahanz schnell weiterklicken, ich hab keine Packstation mehr zur Verfügung und fast keiner schickt nach Österreich. (Verständlich.. aber *seufz*)

    So, genug geblubbert ;D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen