Freitag, 24. Januar 2014

Laberpost - Die unglaublichen Klausuren sind vorbei

Hallöchen,

heute kommt mein Laberpost und ich habe irgendwie mal wieder kaum irgend etwas gemacht, außer gelernt und gelesen. Endlich sind meine Klausuren vorbei und ich habe fast alle meine Halbjahresnoten. Schnitt 1,9 oder 1,8 auf dem Zeugnis. Das macht mich richtig stolz, so gut war ich noch nie. Auf jeden Fall wird am Wochenende erst mal entspannt. Und mein "Speechless" Referat muss ich noch fertig machen, da hab ich aber noch ein paar Wochen. Da freu ich mich auch schon total darauf. Von dem Plakat gibt es dann ein Foto :)
 
Gesehen habe ich:
Gibt es einen Menschen, der keine Disneyfilme mag? Ich glaube nicht. "Die Unglaublichen" finde ich super cool und am Wochenende habe ich den Film mit meinem Neffen gesehen. Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich war, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Mein Neffe mag ihn auch total. Und jetzt mal im Ernst, das Baby ist doch Zucker oder? Überhaupt sind Disneyfilme eigentlich immer toll. Ob nun "Arielle - Die Meerjungfrau" oder "Findet Nemo", die Filme finde ich alle toll. Aber mein allerliebster Disneyfilm ist und bleibt "Der König der Löwen", denke ich. Wobei "Die Schöne und das Biest" ja auch toll ist. Der Film wird übrigens 2014 erneut ins Kino kommen.
Oder ist er vielleicht schon in den Kinos? Was sagt ihr dazu? Ich finde den Trailer nicht so überzeugend und das Biest ist nicht wirklich biestig, sondern eher kuschelig flauschig. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem, dafür bin ich zu neugierig, wie der wohl so ist.
 
Das Buch, über dass ich euch etwas erzählen will:
Seit gestern bin ich total im Plötzlich-Fee-Trip. Ich habe eine Leseprobe zu "Plötzlich Prinz" gelesen und war hin und weg. Deswegen möchte ich die Reihe am liebsten sofort anfangen. Vor allem hört man ja eigentlich wirklich nur gutes über diese und die Cover sind doch alle phänomenal. Die sind einfach nur wunderschön. Auch die Geschichte klingt richtig interessant und durch die Leseprobe bin ich jetzt total hin und weg. Arrgh, ich möchte sie sofort haben. Vielleicht bestelle ich es demnächst mal bei ReBuy oder so.
 
Was habt ihr die Woche so für Filme gesehen? Habt ihr "Plötzlich Fee - Sommernacht" schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
 
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Linda
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe "Plötzlich Fee - Sommernacht" mal angefangen. War nicht so meins, aber ich kenn viele Leute, die es total gut fanden. Übrigens (und ich wollte hier schon länger mal kommentieren, aber IMMER kam was dazwischen) mag ich deinen Blog und die Art, wie du schreibst, total :)

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich eigentlich die Einzige, der diese unfassbar lange (unnätürlich lange) Nase auffällt oô ???? Hab das Cover eben lange betrachtet und je länger ich es anschaue, desto mehr kommt mir die Nase komisch vor :o !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, die ist wirklich verdammt lang. :o

      Löschen
  3. Hallo Linda,

    sau gute Noten, da hat sich ja das Lernen wirklich gelohnt. Und Du hast Dir jede Art von Ablenkung verdient.

    Schönes Wochenende und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Die Schöne und das Biest werde ich vermutlich gucken, denn ich liebe solche Verfilmungen :D
    Die Plötzlich Fee Reihe ist wirklich toll! :)
    Leider habe ich den vierten Teil noch nicht gelesen, das werde ich aber auf jeden Fall tun :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Verfilmungen eigentlich auch, aber der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt. Und das Biest ist halt so süß und kuschelig.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen