Sonntag, 5. Januar 2014

Monatsstatistik Dezember 2013

Hallöchen,

hier meine Statistik für den Dezember.

 

Speechless von Hannah Harrington (300 Seiten)
Die Seelen der Indianer von Nina Hutzfeldt (226 Seiten)
Don't let it get to you, Ben! von Doreen Gehrke (321 Seiten)
The Legion - Der Kreis der Fünf von Kami Garcia (333 Seiten)
Paperigeflüster - Aus dem Leben einer Buchhändlerin von Simone Dalbert (96 Seiten)
Ernas kleines Weihnachtswunder: und andere Geschichten von Kirsten Rick (80 Seiten)
Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley (1116 Seiten)

gelesene Bücher : 7
gelesene Seiten: 2472
pro Tag: 79
 
Neuzugänge: 17
SuB Anfang: 122
SuB Ende: 131
 
Monatshighlights:
 
Monatsflops:
Gab es keine
 
SuB-Losung:
 
 
So, 2013 ist vorbei. Das heißt meine Abschlussklausuren kommen immer näher, oh nein >.<
 
Leute, danke für dieses tolle Jahr. Das Bloggen macht wirklich Spaß und ich bin immer glücklich über neue Kommentare oder Leser.
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    auch diese Dezember war, denke ich mir für Dich lesemäßig sehr interessant oder?

    Mit dem Nebel von Avalon..hast du meiner Meinung , ein hammermäßig gutes Buch ausgesucht, denn ich kenne es von früher noch her. Habe es in gebundener Form noch.

    Auf die fünf im Kreis, bin ich selber gespannt, denn ich hatte es auf meinem Gabentisch.

    Lass Dich von der Schule nicht bange machen...es geht damit ohnehin langsam zum Ende hin...Schritt für Schritt! Hast Du schon Pläne gemacht für danach?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      was die Schule angeht denke ich mir das auch immer. 11 Stunden BWL lernen für 2 Stunden Klausur. Aber ich will ja die bestmöglichen Noten. :p

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen