Samstag, 25. Januar 2014

Neuzugänge - Tut mir leid mein SuB, schrumpfen ist nicht drin ...

Hallöchen,

obwohl ich mir keine Bücher kaufe, wächst mein SuB immer mehr. Und ich komme einfach nicht dazu, so viel zu lesen. Diese Woche sind folgende Bücher bei mir eingezogen.

Im Reich der Piraten: Eine Anthologie
Okay, ich muss zugeben, das war ein angefragtes Exemplar. Beziehungsweise der Verlag hat noch eine bestimmte Anzahl zu vergeben gehabt. Und ich dachte mir, dass könnte ich schön mit meinem Neffen gemeinsam lesen. Da habe ich auch direkt so einen Vergleich, wie es ihm gefällt und wie es mir gefällt.

Ich schätze, zu dem Buch muss ich nichts mehr sagen. Von der Buchhandlung Windrose habe ich es zum Lesen geliehen bekommen und gestern damit angefangen. Und direkt auf den ersten 30 Seiten war ich kurz vorm heulen. Bisher ist es richtig richtig gut.
 
Ebenfalls von der Buchhandlung Windrose geliehen bekommen. Ich habe von dem Buch bisher noch gar nichts gehört, aber der Klappentext klingt richtig gut. Bin gespannt.


Ich muss gestehen, bei solchen Büchern bin ich immer etwas ratlos um es sich um viele Einzelbücher mit ähnlicher Aufmachung oder um Reihenbücher handelt. Das hier ist jetzt eine Reihe, aber z. B. die Bücher von Katie McAlister, da weiß ich immer noch nicht, ob es sich um eine Reihe handelt oder nicht. Auf jeden Fall gab es diese Bücher in der Umgebung billig zu kaufen und da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Mein Bruder hat sie dann für mich abgeholt (da es bei ihm um die Ecke war)  und meinte dann, ich solle das Geld doch behalten und in meine Führerscheinspardose stecken. Welche Spardose? :D

Gute Laune: 15 Übungen für zwischendurch von Madame Missou
Diese E-Book habe ich von der Autorin geschickt bekommen und für zwischendurch freue ich mich schon darauf. Vor allem gefällt mir das Cover ja total gut.
 
Kennt ihr eines der Bücher und könnt es mir empfehlen?
Was lest ihr so zur Zeit?
 
Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    ja stimmt ein Buch das in aller Munde und Hände ist!!

    Und auch bald in Meinen...bin schon gespannt, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat und das Buch wirklich soooooooooo toll ist.

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      also bis jetzt ist es wirklich klasse, bin gespannt ob es so bleibt.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen