Montag, 17. Februar 2014

10 Bücher auf meinem SuB, die grün oder blau sind.

Hallöchen ihr Lieben,
 
wie war das Wochenende so? Habt ihr viel gelesen? Heute möchte ich euch 10 Bücher auf meinem SuB zeigen, die grün oder blau sind. Übrigens fotografiere ich immer schon im Voraus, also bitte nicht wundern, falls eventuell ein Buch auftaucht, welches ich schon gelesen habe.
Was soll ich dazu noch sagen? Ich würde am liebsten alles auf einmal lesen. Vor allem die Reihen. "Mercy", "Mercy Falls" und "Vampire Academy" würde ich wirklich gerne lesen. Reihen, von denen ich schon die Folgeteile habe, lese ich immer besonders gerne, dann kann ich direkt weiterlesen. Aber auch auf "Liebe per Mausklick" freue ich mich schon total, denn "E-Mail für Holly" hat mir super gut gefallen. Ich hoffe, ich komme bald dazu, die Rezension zu schreiben. Mich motiviert mein großer SuB ja immer zum Lesen. Dann denke ich mir, je eher du fertig bist mit dem Buch, desto eher kannst du ein neues anfangen. Und das freut uns doch alle, ein neues Buch anzufangen, oder? Tut mir übrigens leid, wenn hier Bücher öfter mal vorkommen. Ich ziehe die einfach immer willkürlich aus dem Regal. Wieso ist das HC von "Tote Mädchen lügen nicht" eigentlich so dick und das TB so dünn? Das frage ich mich bei fast jedem HC/TB Vergleich. Kürzen die da irgendwie was oder ändern sie die Schriftart und -größe oder so? :/

Welches dieser Bücher kennt ihr denn? Könnt ihr mir eines empfehlen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Kann dir "Der Märchenerzähler" wärmstens empfehlen:) fand es richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Nun Maggie Stiefvater und nach dem Sommer subt bei mir auch noch rum.
    Aber diese Liebesgeschichte mit Wolf hat was...

    Deshalb Maggie Stiefvater,hihi

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen