Montag, 3. Februar 2014

10 Bücher auf meinem SuB, die in der Realität spielen.

Naaa ihr Lieben,
 
wollte ihr einen neuen SuB-Post? Egal ob ihr wollt oder nicht, ihr bekommt einen.
In dem Moment in dem ich das Bild gemacht habe, sind die vorderen beiden Bücher umgekippt. Deswegen sind die so ein bisschen schief. "E-Mail für Holly" lese ich für die Regenbogen-Challenge und der zweite Teil kommt direkt hinterher. "Crossfire" lese ich eventuell auch demnächst, da ich momentan ein bisschen Lust auf Erotikromane hab. "Du oder das ganze Leben" werde ich im Sommer lesen, dazu kam ich im letzten Sommer leider nicht mehr. Und im Moment bin ich echt nicht in Stimmung dafür. Da passt die Sommerzeit besser. "Rückwärts ist kein Weg" wird noch für die ABC-Challenge gelesen, das ist ja zum Glück nicht so dick. Und vielleicht sollte ich auch endlich mal ein Buch von Nicholas Sparks lesen. Wird wohl langsam mal Zeit. :D

Welches Buch habt ihr denn schon davon gelesen? Und wie hat es euch gefallen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen