Montag, 24. Februar 2014

5 Bücher von meinem SuB, die ein schönes Cover haben.

Hallöchen,

hattet ihr einen guten Start in die Woche?
Heute gibt es nur 5 Bücher von meinem SuB, da ich diesen Post nicht so lang machen will.

Also, Leo und das ganze Glück wollte ich ja eigentlich sofort haben, als es rauskam. Als ich bei meinem Praktikum im Oetinger-Katalog blättern durfte, habe ich mich sofort in dieses Buch verliebt. Und gelesen habe ich es immer noch nicht. >.< Dabei freue ich mich so auf die Geschichte.
Von Virtuosity habe ich gesehen, gibt es jetzt eine Taschenbuchausgabe, mit minimal verändertem Cover.
Wobei ich echt nicht weiß, welches Cover mir besser gefällt. Das Buch wollte ich auf jeden Fall haben, nach dem ich eine Leseprobe gelesen habe. Die hat mir nämlich super gefallen.
Das ist so eine Sache die mich ärgert. Da hab ich am Anfang des Jahres wie 'ne Blöde auf "Alice im Zombieland" gewartet und komme nicht dazu, es zu lesen. Argh, das ärgert mich wirklich total. Aber das Cover finde ich wirklich richtig schön. Ich bin ja sowieso totaler "Alice im Wunder/Horror/Zombieland"-Fan und freue mich schon total auf das Buch. Wobei mir die normale Alice Verfilmung von Disney zu langweilig war. Aber ich mag die Tim Burton Verfilmung und die Spiele von American McGee bzw. Spicy Horse.
Bei "In deinen Augen" muss ich sagen, gefällt mir der zweite Teil glaube ich am schönsten. Aber ich kann ja nicht immer den selben Teil zeigen. Wobei mir diese Schnörkel und das alles schon gefallen. Vor allem das es eher "ruhigere" Farben sind, also es ist jetzt kein neon-grün oder so.
Von der "Zwischen den Welten"-Trilogie (wenn es denn eine ist, ich weiß es nicht so genau) finde ich den zweiten Teil noch viel toller. Den habe ich nur leider nicht. Aber die Cover sind sowieso wunderschön und echte Blickfänge. Die Augen zum Beispiel sind ja so ein bisschen hervorgehoben. Was ziemlich gruselig aussehen kann, je nachdem wie die Sonne herein scheint. :x
 
Also, welches Buch kennt ihr oder welches interessiert euch?  Welches Cover findet ihr denn persönlich am Schönsten?
 
Liebe Grüße
Linda


Kommentare:

  1. "Daughter of Smoke and Bone" habe ich schon gelesen und fand es echt gut! :) Ich liiieeebe die Alice-im-Wunderland-Tim-Burton-Verfilmung, und von den Spielen habe ich Bilder gesehen, die ich wirklich cool fand.

    Noch viel Spaß beim Lesen der Bücher und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Alice-Spiele sind klasse, ich liebe sie beide. *_*

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Cover.
    Ich sehe überall "Alice im Zombieland" auf den Blogs oder auch in den Foren, allerdings schreckt mich der Titel total ab. Jetzt sehe ich das cover zum ersten mal "in echt" und ich bin grade total begeistert - es sieht viel schöner aus, als ich gedacht habe... hm... ob ich mich doch mal damit befassen sollte?

    LG
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich es ja noch nicht gelesen, aber ich hab eigentlich fast nur gutes davon gehört. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen