Samstag, 15. Februar 2014

Laberpost - Stress und keine Zeit

Hallöchen Leute,

tut mir leid, dass hier im Moment so tote Hose ist und ein paar Posts ausgefallen sind. Ich komme momentan leider zu gar nichts so wirklich, weil die Schule mich gerade ziemlich einnimmt. Drei Referate und schon wieder einen Haufen Tests und Klassenarbeiten.

Was ich so gesehen habe:
The Secret Circle. Diese Serie basiert auf der Buchreihe "Der magische Zirkel" von Lisa J. Smith. Die Bücher habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich musste einfach einschalten, als die Serie am Mittwoch zum ersten Mal auf SuperRTL kam. Um 20:15 Uhr. Immerhin bin ich von "The Vampire Diaries" total begeistert und die Bücher stammen ja aus der selben Feder. Auch wenn sie mit der Serie nichts zu tun haben. Zumindest bilden sie die Grundlage. So richtig eine Meinung bilden konnte ich mir zwar noch nicht, aber bis jetzt finde ich es nicht ganz so schlecht. Zumindest werde ich nächste Woche wieder einschalten. ;)
 
Das Buch, über dass ich heute etwas schreiben möchte:

Das verdrehte Leben der Amélie - Sommerliebe. Die von euch, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen doch sicherlich, dass ich diese Reihe so richtig gerne lese. Ich hatte mir nach dem zweiten Band etwas Sorgen gemacht, ob diese Reihe fortgesetzt wird und als ich dann den dritten Band entdeckt habe, habe ich Luftsprünge gemacht. Ich kann es kaum erwarten, diese Bücher weiter zu lesen, Amélie ist einfach so toll.
 
Was habt ihr die Woche so gesehen oder gelesen? Lasst es mich wissen :)
 

Liebe Grüße
Linda 


Kommentare:

  1. Hiiii,

    bei Secret Circle hab ich die ersten paar Folgen gesehen, fand es aber total langweilig. :/ Habe mir bis vor kurzem noch alle Merlin Folgen reingezogen und nun brauch ich dringend Serien Nachschub. (Merlin war so tolllllll) *snief*

    Also, wenn du tolle neue Serien kennst - lass es mich wissen :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, TV-mäßig schaue ich jeden Montag gerne ab 21.15Uhr Grimm an.

    Sonst eher lieber lesen..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eher eine Leseratte. Fernsehen schaue ich wirklich nur gezielt für die 1-2 Serien pro Woche.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen