Sonntag, 9. Februar 2014

Neuzugänge - Blogg dein Buch

Hallöchen ihr Lieben,

mir geht es mittlerweile wieder besser und die kranke Zeit im Bett habe ich zum Lesen genutzt. :) Es gibt nämlich ein paar Bücher, die ich schnellstmöglich Lesen muss. Bei meinem "Krankheitsbericht" habe ich euch ja schon zwei neue Bücher gezeigt, gestern kam noch eins hier an.

Ehre von Elif ShafakDieses Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen. Die Geschichte interessiert mich wirklich und ich freue mich schon darauf es zu lesen. Allerdings ist es ein Hardcover, welches fast genauso groß ist, wie ein normales Taschenbuch. Zumindest ist es kleiner als "Dark Village" und nur 1 cm größer als "E-Mail für Holly". Was zwar cool ist, aber für 25 € finde ich es doch etwas enttäuschend.

Welche Bücher habt ihr euch denn die Woche gekauft?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    nun ich habe mir das TB zu Erbarmen gekauft, denn da war ich letzten Montag auch im Kino. Toller Film, kennt Du den vielleicht auch?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      nein, das Buch und den Film kenne ich nicht. Ist das Buch von Jussi Adler-Olsen?

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Hallo Linda,

    guten Start ins Wochenende wünsche Dir einfach mal so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      du bist ja 'ne Liebe. :)
      Dann wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen