Sonntag, 2. Februar 2014

Neuzugänge - Ich bin glücklich

Na ihr,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Also, ich ja. Okay, ich bin nicht sehr kreativ was die Überschriften angeht, aber ich bin einfach soooooo glücklich gerade. Ich habe nämlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei einer Buchhandlung. Und meine Mami war mit mir beim Mayersche :D . Aber jetzt erst einmal meine neuen Schätzchen im Regal:

Dieses Buch habe ich von meiner Schwester bekommen, wir haben da so eine kleine Abmachung. Sie zahlt praktisch einen monatlichen Tribut in Form eines Buches an mich. Das wird dann immer eine Überraschung, weil sie einfach eines von meiner Amazon-Wunschliste nimmt. Eines von 800 :D Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Buch.

Dieses Rezensionsexemplar habe ich tatsächlich vom Dressler Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Danke dafür. Nach meinem einjährigen Bloggen, wollte ich es einfach mal probieren und mehr als ablehnen konnten sie ja nicht. Was denkt ihr, wie ich mich gefreut habe, ich war so aus dem Häuschen. Auf die Idee es überhaupt anzufragen, kam ich nur, weil so viele anderen Blogger es als Reziexemplar geschickt bekommen haben. Und da wollte ich mein Glück mal versuchen.

Diese beiden Bücher hat mir meine Mama beim Mayersche gekauft. Immerhin sind da gerade die weißen Buchwochen, von denen ich wirklich zum ersten Mal etwas gehört habe. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf dieses Buch. Vielleicht schafft es die Autorin ja dieses mal, mich zu überzeugen, nachdem mir "Zweilicht" leider überhaupt nicht gefiel.
 
Nun gut, der zweite Band der Halo-Trilogie oder wie sie heißt. Ich bin ziemlich gespannt, denn die Bücher scheinen wohl ziemlich zerrissen zu werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diesem gegenübertreten soll. Okay, als ich es gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn haben will. Aber die Leseprobe aus dem ersten Band war leider extrem langweilig und der erste Band an sich, hat mich leider mittendrin etwas enttäuscht. Zwar hat er noch vier Schmetterlinge bekommen, weil ich das Ende echt gut fand, aber ich bin mir nicht sicher, wie das mit diesem Buch wird. Naja, wir werden sehen.

Tut mir voll leid, dass es den Post erst heute gibt, aber ich kam vorher leider nicht dazu, ihn zu schreiben.

Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es?
Was ist in eurem Regal so neu eingezogen? :)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Da sind ein paar tolle Bücher dabei :)
    Warum schenkt dir deine Schwester jeden Monat ein Buch? Ich will auch :D
    Mal gucken, wie ich mienen Bruder dazu überzeugen kann :D
    Für immer die Liebe hätte ich auch gerne :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Für immer die Liebe" ist bisher echt toll. Und das mit meiner Schwester ist halt so ein Abkommen, geben und nehmen. :D

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Woah, die linke Seite nehme ich sofort!♥
    Tolle Bücher und passend dazu habe ich Dich getagged! Bin ja sowas von neugierig und vielleicht wird meine WuLi noch ein bisschen länger??? =D

    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Freue mich, wenn Du dabei bist!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne mal wieder keines, aber egal.

    Dafür bin ich ganz stolz auf mein neues Buch, bin ich auch gerade eifrig am Lesen.
    Ninteen Moons...eine ewige Liebe.. von Kami Garcia und Margaret Stohl.

    der Anfang der Geschichte verwirrt mich zwar noch etwas, aber das Cover ist super schön.

    Kennst Du diese Reihe?

    Guten Start in die Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich habe viel von der Reihe gehört und wollte mir "Sixteen Moons" evtl. mal als Taschenbuch kaufen. Immerhin hat mich Kami Garcia mit "The Legion" ziemlich überzeugt.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen