Samstag, 15. Februar 2014

Neuzugänge - Was genau sind eigentlich Nachtmahre?

Hallöchen,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge zeigen. Wie immer eigentlich.

Die Nachtmahr Traumtagebücher und Die Nachtmahr Wunschträume von Jean Sarafin:
Diese Bücher habe ich durch den Aufruf einer anderen Buchbloggerin in einer Facebook-Gruppe erhalten. Es sind Rezensionsexemplare und zu Band 2 muss noch eine Rezension geschrieben werden. Aber ich schreibe sowieso zu Beiden eine. :)

Was ist denn bei euch so eingezogen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    nun Nachtmahre sind schon recht alte und durchaus im Gruselbereich bekannte Gestalten. Unheimliche Wesen, egal welcher Art ..die Alpträume der Menschen, die gerne auch sehr persönlich sind..

    Ich lese z.Z. Warp..cooles Buch mit aktuellen Thema Zeitsprung.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    achsoo, danke schön.
    "Warp" kursiert glaube gerade auch ganz schön, oder?

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,

    kein Thema..ich helfe gerne.

    Stimmt da ist z.Z. ne ganz schöne Werbewelle am Laufen...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen