Dienstag, 4. Februar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...

Hallöchen,

Katie-KiGö von Katies fantastisch dystopische Bücherwelt hat mich getaggt. Vielen Dank dafür. :)

Die Regeln:

Zähle 5 Bücher auf,
die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.



1. Mein Herz schlägt für uns beide von Suzi Moore
2. Die Bestimmung von Veronica Roth
3. Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
4. Selection von Kiera Cass
5. Ashes, ashes von Jo Treggiari

Und ich tagge:

Lisas Bücherchaos
Girl with the Books
Lenas Welt der Bücher
Mones Bücherblog
Planet der Bücher
Nati's Bücherwelten
Zitroschs Leseland
Terii's Bücherblog

Kommentare:

  1. Huhu,
    Oh ja "Selection" solltest du unbedingt lesent :) Auch "Die Bestimmung" fand ich toll, wenn auch nicht ganz soooo super wie viele andere. Die anderen Bücher auf deiner Top 5 Liste klingen allerdings auch nicht schlecht ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :)
    Ich mache mir über den Schulmorgen heute mal ein paar Gedanken zu meinem Lieblingsbuch und sage dir dann heute nachmittag bescheid :)

    Da kann ich dir auch schon mal sagen... "Seelen" habe ich leider auch schon gelesen.. :D Aber es hat mir wirklich gefalllen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe mir nochmal Gedanken über mein "Lieblingsbuch" gemacht.
      Und ich habe mich für "Mein böses Herz" entschieden.
      Wenn es dir aber gar nicht liegt.. hätte ich auch noch eine zweite Wahl.. .;)

      Und ich dachte, es wäre vielleicht einfacher über Facebook weiterzuschreiben? :)
      LG

      Löschen
  3. Hallo Linda,

    na da tut sich ja etwas auf Deinem Blog augenzwickern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)
    Danke für's Taggen. Ich werde den Tag morgen oder übermorgen machen und dir den Link hierhin kommentieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ich habe mitgemacht:

      http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

      Nochmal vielen Dank für's Taggen :-)

      Löschen
  5. Huhu =)
    Schön, dass Du mitgemacht hast. ♥ 2 Bücher davon habe ich schon gelesen und zwei andere stehen noch auf WuLi. ;-) Das erste sagt mir gar nix, aber super Buch Geschmack! =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen