Samstag, 1. März 2014

Ganz großes SORRY!

SORRY, dass hier mal wieder nichts wie geplant läuft.
Aber ich habe am Dienstag meinen Laptop wahrscheinlich endgültig geschrottet. Bin am Kabel hängen geblieben und er ist, offen und angeschaltet, runter gefallen. Meine Mami guckt sich das mal an, die kennt sich mit sowas aus. Vielleicht ist er ja noch zu retten, aber das kann eine Weile dauern. Wenn mein (ultralangsamer) PC es zulässt, werde ich über ihn versuchen hier was ans Laufen zu bekommen. Aber ich hab es am Mittwoch probiert und er hat ungefähr 'ne halbe Stunde lang versucht ein Bild hochzuladen. So viel dazu. -.-


Wenns geht werde ich versuchen über den PC meiner Eltern die Rezis zu schreiben. Neuzugänge etc. müssen, wenn sie nicht über meinen PC gehen, wohl leider warten. Also alles, was mit selbst geknipsten Fotos gemacht wird.


Tut mir echt total leid, dass das jetzt so blöd gelaufen ist. Ich werde versuchen, irgendeine gute Alternative zu finden. Bis dahin habt bitte Erbarmen. :(

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das kann ja mal passieren. Ich hoffe nur, dass dein Laptop wieder repariert werden kann! :o
    Ich freue mich trotzdem auf deine Neuzugänge. Auch wenn es noch ein bisschen dauern sollte.. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    ja die Technik schon manchmal echt blöd, aber wir warten gerne auf Dich und deine Rezis und Bücher.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen