Montag, 31. März 2014

Monatsstatistik März 2014

Hallöchen,

im Moment darf ich viel Zeit hier am PC verbringen, weswegen meine Statistik dieses mal sogar wieder pünktlich kommt. :)

Gods and Warrios von Michelle Paver (372 Seiten) 4,5/5
Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens von Sebastian Niedlich (278 Seiten) 5/5
Mein böses Herz von Wulf Dorn (410 Seiten) 5/5
Die Nachtmahr Traumtagebücher von Jean Sarafin (285 Seiten) 3,5/5
Die Nachtmahr Wunschträume von Jean Sarafin (272 Seiten) 3/5
Die Clique - Wenn die Gruppe Druck macht von Brigitte Blobel  (200 Seiten)

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 1817
pro Tag: 59

Neuzugänge: 7
SuB Anfang: 137
SuB Ende: 138

Monatshighlights:

Monatsflops:
Gab es nicht !

SuB-Losung:
Darauf freue ich mich jetzt schon. Das Buch lächelt mich im Regal auch einfach immer so an :)

Falls es in nächster Zeit wieder dauerhaft etwas leerer sein sollte, tut mir das sehr leid. Denn im Mai habe ich meine Abiprüfung, auf die ich jetzt meine ganze Aufmerksamkeit lenke. Also, falls keine Rezensionen oder Ähnliches kommen. Sorry! Aber danach wird hier alles wieder geregelt laufen, hoffe ich. Die Rezi zu "Roter Mond" gibt es aber auf jeden Fall noch.

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    ja Du bist nicht der/die Einzige die im Mai Abi machen. (Mein Ältester Sohnemann auch)

    Ich drücke, Dir auf alle Fälle, die Daumen ..Du schaffst das schon!

    Und keine Sorge ich bleibe Dir treu...LG..Karin..

    AntwortenLöschen