Samstag, 29. März 2014

Neuzugänge vom März

Hallöchen,

aufgrund der spärlichen Zeit an meinem PC packe ich die Neuzugänge von diesem Monat in einen gesammelten Post.

Mein böses Herz von Wulf Dorn
Bereits gelesen und rezensiert

Roter Mond von Benjamin Percy
Habe ich vom Penhaligon Verlag erhalten und werde ich als nächstes lesen. :)

Final Cut von Veit Etzold 
und
Gefangen in Harmony von Walter Greatshell
Diese beiden Bücher habe ich als Mängelexemplare ergattern können. Beide klingen sehr interessant und ich bin schon sehr gespannt auf sie.

Generation Geil von Katharina Weiß
Das Buch will ich schon so lange haben und jetzt habe ich es endlich für 1 € auf Ebay ersteigern können.

Das verdrehte Leben der Amélie - Sommerliebe von India Desjardins
Aaaaah, ich liebe diese Reihe! Und ich freue mich jetzt schon total auf das Buch. Übrigens habe ich es bei Lovelybooks gewonnen.

Die Sache mit Callie & Kayden
Als ich dieses Buch gesehen habe, fand ich das Cover so schön, dass ich es unbedingt haben musste.
Und nachdem ich meiner Mami ein paar Tage lang die Ohren vollgeheult habe, hat sie es mir heute morgen mitgebracht.

Was habt ihr euch diesen Monat so neues gekauft?
Kennt ihr schon eines der Bücher?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hat mir vor einiger Zeit auch sehr gefallen, dass Buch von Wulf Dorn.

    Gerade beendet habe ich Dracyr von Susanne Gerdom und Isegrim . Kennst Du die Beiden Autorinnen oder die Bücher dazu?

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    tolle Neuzugänge.
    "Roter Mond" habe ich schon kurz angelesen, ich find den Schreibstil etwas holprig. Aber vielleicht wird das noch besser. :)
    "Die Sache mit Callie & Kayden" will ich auch noch unbedingt lesen. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen