Freitag, 2. Mai 2014

Leseliste Mai/Juni 2014

Nun, normalerweise mache ich mir keine Leselisten, aber da ich für bestimmte Challenges z. B. noch Bücher lesen muss, dachte ich mir, packe ich das mal alles zusammen. Mit den gelosten Büchern komme ich ja im Moment auch nicht hinterher. Da hilft das hier vielleicht, die Übersicht zu behalten.

"City of Bones", "Der Junge, der Träume schenkte" und "Das Orchideenhaus" muss ich noch für die ABC-Challenge lesen, die endet nämlich diesen Monat. Da mach ich mir aber keinen Stress, denn "City of Bones" ist bereits gelesen und notfalls kann ich am Ende des Monats so viel lesen wie ich will. Meine letzte Prüfung ist nämlich am 19. Mai und danach habe ich Ferien. :)

"Pinguinwetter" und "Virtuosity" möchte ich für Eva's Regenbogen Challenge lesen. Im Mai muss das Buch dazu Pink, im Juni das Buch Lila sein. Natürlich wird es zu allen Challenge-Büchern eine Rezension geben.

"Der Nachtwandler", "Ein Tag wie ein Leben" und "Generation Geil" sind ja Bücher aus der SuB-Losung und die möchte ich natürlich auch lesen, allerdings stehen sie im Vergleich zu den Challenge-Büchern hinten an. Aber auch die werde ich rezensieren, denke ich. Ein Kurzfazit gibt es auf jeden Fall, falls mal nicht die Zeit da sein sollte. Aber ich hab bald so viel Freizeit, die werde ich ganz viel mit meinen Lieblingen verbringen. :D

Oh man, bin ich froh, wenn ich diese Prüfungen hinter mir habe :/

Und was habt ihr euch so vorgenommen zu lesen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen