Samstag, 3. Mai 2014

Neuzugänge April 2014

Hallöchen,

hier sind nun die Neuzugänge für den April.
Der letzte Elf von Silvana De Mari
Dieses Buch habe ich von meiner Mama zu Ostern bekommen und ich freue mich schon total darauf. (Das schreibe ich wohl bei jedem Buch ._.)

1:0 für die Idioten von Karlijn Stoffels
Das Buch bekam ich von meiner Schwester zu Ostern, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Die ist nämlich vor knapp drei Wochen offiziell ausgezogen, wohnt jetzt aber nur höchstens 100 Meter von hier entfernt. :D Auf jeden Fall ist das Buch mit maximal 200 Seiten was schönes für zwischendurch. Das kann ich jetzt vielleicht gut gebrauchen.

Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio
Das Buch wollte ich schon so lange lesen, da es ja doch ziemlich bekannt ist. Dann gab es das Buch für 1 € in unserer örtlichen Verkaufsgruppe bei Facebook und da musste ich zuschlagen. (Außerdem brauchte ich noch ein Buch für das J für die ABC-Challenge)

Selection von Kiera Cass
Ganz ehrlich, dieses Buch musste sein. Nachdem ich alle meine "normalen" Klausuren hinter mir hatte, musste ich mir das Buch einfach kaufen. Ich wollte mir das einfach gönnen, so als Selbstbelohnung. Haha :D

Dark Village - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen
Dieses Buch hat mir meine Mami gekauft. Sie hat mich extra damit geködert, damit wir 'nen Blazer für mein Vorstellungsgespräch kaufen können. Es gibt nämlich nur sehr, sehr wenige Sachen, die ich mehr hasse als shoppen.

Was ist bei euch eigentlich so eingezogen?
Also, meine letzte Klausur habe ich am 19.05. und danach geht es hier wieder so richtig rund, hoffe ich :D

Liebe Grüße
Linda


Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    schöne Neuzugänge hast Du da bekommen. Viel Glück bei den Abiprüfungen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen