Freitag, 6. Juni 2014

Laberpost - Wieder da :)

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin wieder da. Und das merkt man hoffentlich auch ein bisschen. Denn ich bin im Moment jeden Vormittag fleißig am Blog am arbeiten. Ich hab auch schon ein bisschen vorgearbeitet. Jetzt sind für mich erst einmal Ferien und leider .... habe ich immer noch keine Ausbildungsstelle. Eventuell werde ich ein Freiwilliges Soziales Jahr machen in der Stadtbibliothek in einem anderen Ort. Aber noch ist nicht alles vergebens. Hugendubel zum Beispiel haben mir geschrieben, dass sie noch gar nicht angefangen haben mit der Auslese für Herbst 2014. Ich kann also noch hoffen. Was habe ich sonst in meinen bisherigen Ferien gemacht? Nun ja, ich hatte leider einen Tag später Ferien als gedacht. Denn unsere Englisch ZAP musste neu geschrieben werden, da es zu ungleichen Informationen kam und wir die Schule wegen nicht-gleichbehandlung der Schüler hätten verklagen können. -.-' Ansonsten habe ich viel gelesen und auch mal ein bisschen Playstation gespielt. :p

Gesehen habe ich:
John Q. - Verzweifelte Wut. Den Film habe ich letzte Woche gesehen und ich fand ihn trotz der relativ schlechten Kritiken eigentlich gut. Es geht dabei um einen Vater, dessen Sohn eine Herz-OP benötigt und aber nicht auf die Organsspendeliste kommt. Der Vater (gespielt von Denzel Washington) ist letzendlich so verzweifelt, dass er in dem Krankenhaus Geiseln nimmt. Ich fand den Film echt nicht schlecht und vor allem Denzel Washington spielt seine Rolle als leidender Vater sehr gut. Mir gefiel der Film echt gut und ich verstehe gar nicht so richtig, warum der so schlechte Bewertungen hat. (Auf so Filmspezifischen Seiten, nicht auf Amazon)

Gespielt habe ich:
Das wird jetzt wahrscheinlich wenige bis niemanden interessieren. Aber ich zumindest spiele sehr gerne Videospiele (das bedeutet nicht, dass ich stinke, sozialinkompetent etc. bin). Ich bin mit Sonic the Hedgehog groß geworden und "Sonic Heroes" ist wohl mein absolutes Lieblingsspiel der Reihe. Ich habe es bestimmt schon zehn Mal durchgespielt (zumindest oft genug, das die CD kaputt ging). Im Moment bin ich oft bei meiner Schwester um auf meinen Neffen aufzupassen und wenn der Kleine eingeschlafen ist, spiele ich dieses Spiel. Welches immer noch Spaß macht, auch nach so oft durchspielen.

Das heutige Buch:
http://www.amazon.de/dp/3548286917/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=14MAMAVII0PMN&coliid=I3IA0IBIFFKZKO
 Den ersten Band (Into the Deep) habe ich zwar nicht gelesen, aber ich finde dieses Cover einfach sooooooooooo unglaublich schön. Als ich es gesehen habe, habe ich mich so in dieses Buch verliebt und da es im September raus kommt, habe ich noch genug Zeit, den ersten Band zu kaufen und zu lesen. Ich bin so gespannt auf dieses Buch!

Was habt ihr diese Woche so gelesen, gesehen oder gespielt? Auf was freut ihr euch in den nächsten Monaten so?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen