Mittwoch, 4. Juni 2014

Monatsstatistik Mai 2014

City of Bones von Cassandra Clare (500 Seiten) 5/5 Schmetterlinge
Der Junge, der Träume schenkte von Luca Di Fulvio (781 Seiten) 5/5 Schmetterlinge
Pinguinwetter von Britta Sabbag (251 Seiten) 3,5/5 Schmetterlinge
Das Orchideenhaus von Lucinda Riley (539 Seiten) 3,5/5 Schmetterlinge

gelesene Bücher: 4
gelesene Seiten: 2071 
pro Tag: 67

Neuzugänge: 6
SuB Anfang: 140
SuB Ende: 142

 Monatshighlight:

Monatsflops:
Gab es nach langem Überlegen keines

SuB-Losung:
Endlich kann ich mit dieser Reihe weitermachen (irgendwie konnte ich mich da in letzter Zeit nicht so aufraffen) 

So, trotz den Prüfungen habe ich es geschafft, noch vier Bücher zu lesen. Find ich gar nicht so schlecht.

Was habt ihr denn in diesem Monat so gelesen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen