Samstag, 21. Juni 2014

Neuzugänge - dritte Juniwoche

Hallöchen,

ich muss gestehen, ich war faul. Die Bücher sind bereits letzte Woche bei mir eingetroffen. Aber ich habe mir kein Buch selber gekauft obwohl ich mehrere in der Hand hielt und es mir wirklich schwer fiel. Aber dieses mal möchte ich das "Project 10 Books" wirklich durchziehen.
Querbeat von Hauke Herffs
Dieses Buch bekam ich als Rezensionsexemplar von dot-books und leider kam ich erst gestern dazu, es anzufangen. Aber ich möchte es spätestens nächste Woche beenden und die Rezension schreiben.

Falling into you - Für immer wir von Jasinda Wilder
Dieses Buch habe ich von Blogg dein Buch und dem Mira Taschenbuch Verlag bekommen und auch schon gelesen. Es war wirklich gut und die Rezension kommt die Tage.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Ich bin auf deine Rezension zu Querbeat gespannt. Ich liebäugel auch mit dem Buch :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen