Samstag, 7. Juni 2014

Neuzugänge - Erste Juniwoche

Hallöchen,

da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, möchte ich meine Neuzugänge wieder Samstags posten. Mich macht das irgendwie nervös, wenn ich so einen Stapel so lange hier türme.

Mr. Lamb von Bonnie Nadzam
Habe ich von der Buchhandlung Windrose bekommen und zuvor schon eine Leseprobe gelesen. Irgendwie interessiert es mich und es hat mich sehr angesprochen. Ich bin gespannt. :)

Mehr als das von Patrick Ness
Dieses Buch habe ich ebenfalls von der Buchhandlung Windrose bekommen und der Klappentext war irgendwie sehr interessant. Außerdem steht eine Empfehlung von John Green drauf und der schreibt ja bekannterweise gute Bücher.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
Dieses Buch musste ich jetzt haben. Als ich auf RTL zum ersten Mal den Filmtrailer sah, habe ich so eine Gänsehaut bekommen. Zudem schwärmt eine Freundin von mir total von dem Buch und jetzt musste ich es einfach haben. Das wird jetzt auch als nächstes gelesen.

Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini
Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares
Die Liebe Sarah von Sind wir nicht alle ein bisschen RAWR hat mir beim letzten N-Post erklärt, dass man noch unveröffentlichte Bücher zeigen kann, allerdings keine Zitate oder Rezensionen schreiben darf. Vielen Dank dafür :) Die beiden Bücher habe ich ebenfalls von der Buchhandlung Windrose erhalten und vor allem auf "Everflame" freue ich mich, da ich von der Autorin unbedingt die Göttlich-Trilogie lesen wollte.

Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Schreibts in die Kommentare. :)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    von Herr Green habe ich mir gerade das Buch zum Film gekauft. Bin gespannt wie es ist.

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      hast du es schon gelesen? Wie fandest du es?

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen