Donnerstag, 5. Juni 2014

Project 10 Books

Ja, alle machen es. Und ich habe mir jetzt auch gedacht, dass ich damit anfange. Dann wird vielleicht auch mein SuB nochmal etwas kleiner. Für die die es nicht wissen: Beim Project 10 Books sucht man sich 10 Bücher aus und erst wenn man die alle gelesen hat, darf man sich neue Bücher kaufen. Und die Bücher habe ich mir ausgesucht:
Ja, es ist sehr Jugendbuch/Fantasy lastig. Aber die meisten Bücher sind eh von der SuB-Losung. Ich freue mich aber vor allem auf die letzten beiden Bücher. Da bekomm ich vielleicht wieder ein wenig Sommerlaune oder so. :D

Also, keine Bücher mehr kaufen, Linda! (Ausnahmsweise gibt es morgen eventuell doch noch eins, kann doch keiner von mir Verlangen, dass ich ohne Buch aus der Buchhandlung gehe :D).

Was würde euch denn interessieren? Was würdet ihr als erstes lesen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Was, Du hast "Everflame" schon?! O__o Wow, jetzt bin ich echt neidisch. Bitte lies das zuerst und sag mir, wie es ist :) Ich muss ja ehrlich sagen, ich würd das nicht durchhalten keine neuen Bücher kaufen zu dürfen, auch wenn 10 Bücher eigentlich schnell gelesen sind. Ich wünsch Dir viel Erfolg und viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke :D!!! Everflame, wie neidisch ich einfach bin ;).
      Ich schließe mich mal an: Viel Glück und Motivation :).

      Löschen
    2. Also, es gefiel mir richtig gut :)

      Löschen