Montag, 2. Juni 2014

[SuB-Reihe] Abstimmung!

Hallöchen,

ich möchte euch nochmal meinen SuB zeigen und euch bitten, doch mal in die Kommentare zu schreiben, welches Buch ich als nächstes lesen sollte.

Wenn ihr drauf klickt, müssten die Bilder glaube ich groß genug sein. Also, welches könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal dafür. :* Nächste Woche geht es dann wieder richtig los.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Vampire Academy, Night School, Selection und Shades of Grey aaaaah ich kann mich gar nicht entscheiden, das sind alles so tolle Bücher D: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir Selection und Night School empfehlen, die beiden sind meine absoluten Lieblingsreihen!
    Und sonst mochte ich Dark Village, Daughter of Smoke & Bone, Die Verratenen und Mystic City sehr gerne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme den netten Menschen über mir zu ;). ABER: Die Nach dem Sommer-Trilogie muss auch ganz fix noch gelesen werden :) DRINGEND!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooo viele ungelesene Bücher.
    Muss ich doch kein schlechtes Gewissen haben, dass mein SuB so groß ist:D
    Also ich liebe ja die Bücher von Marion Zimmer Bradley.^^

    AntwortenLöschen
  5. Daughter of Smoke and Bone und Vampire Academy sollten definitiv auf deine Leseliste :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    also ich habe "Die Zwerge" und "Die Trolle" zwar vor einiger Zeit gelesen, aber die sind richtig gut. Den Schuber mit "Nach dem Sommer" habe ich verschlungen.
    Die House of Night Reihe lese ich gerade selber im Laufe meines Lesesommers.
    LG Chia

    AntwortenLöschen