Montag, 30. Juni 2014

[SuB-Reihe] Bücher aus der Cat & Bones Reihe

Blutrote Küsse und Kuss der Nacht. Sollte die Reihe nicht so heißen, klärt mich auf und verzeiht mir. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und denke, dass es etwas Vampir-Thriller mäßiges sein könnte. Die Bücher habe ich mir gekauft, als es die günstig in unserer örtlichen Büchergruppe gab und weil ich das Cover vom ersten Band so schön fand. Das hat irgendwie was und die Muster unten gefallen mir auch immer richtig gut.

Kennt ihr die Reihe? Gefällt sie euch? Wie viele Teile gibt es eigentlich?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,
    wenn du noch keine Bekanntschaft mir Cat und Bones gemacht hast, dann solltest du das schnellstmöglich nachholen =). Es ist einer meiner absoluten Lieblingsreihen. WEnn du Cat und Bones Reihe schreibst, versteht das jeder! Auf Englisch ist es die Nighthuntress series oder so =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das behalte ich im Hinterkopf. Danke :)

      Löschen