Montag, 23. Juni 2014

[SuB-Reihe] Bücher bei denen ich eigentlich gar nicht weiß, was darin passiert

Grischa - Goldene Flammen. Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren eine Leseprobe gelesen, habe aber mittlerweile keine Ahnung mehr, was wirklich das Thema dieses Buches ist. Lesen möchte ich es immer noch total gerne. Wenn ich mich täusche tut es mir leid, aber ich hatte irgendwie so ein russisches Zaren Feeling oder irgendwie so.

Die unendliche Geschichte. Habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen und wollte ich längst gelesen habe. Naja, ihr wisst ja wie das ist. Der Titel sagt mir zwar schon lange was, aber ich habe keine Ahnung worum es geht. Ich erwarte mir aber eine magische Geschichte.

SMS für dich. War ein Mängelexemplar beim Thalia und stand eh auf meiner Wunschliste. Generell gucke ich nur nach (einem der 800) Büchern von meinem Wunschzettel. Einfach damit nichts neues drauf kommt. Ich habe eine leichte Ahnung, worum es geht, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Urbat - Die dunkle Gabe. Meine längste SuB-Leiche, es liegt bestimmt schon 2 Jahre auf meinem SuB. Ich glaube es geht irgendwie um Werwölfe. Sicher bin ich mir aber nicht. Mittlerweile bringen sie die Trilogie glaube ich auch schon als Taschenbuch raus. Aber die Farben der Cover finde ich sehr schön.

Rubinrotes Herz, Eisblaue See. Da habe ich wirklich keinen blassen Schimmer. Also, irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht. Ich weiß das es ein Realitybuch ist und gut sein soll. Oh Gott, wann soll ich die Bücher alle lesen? :D

Könnt ihr mir zu irgend einem Buch etwas sagen? Aber bitte ohne Spoiler. ;)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hi Linda,
    dass du "Die unendliche Geschichte" nicht kennst, muss ich jetzt echt mal als Bildungslücke ankreiden =). Du weißt echt nicht worum es geht? Kennst du auch den Film nicht? Dann wird es Zeit, dass du anfängst zu lesen. Ich glaube schon, dass dich diese Fantasiewelt begeistern wird.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich wollte es eigentlich längst gelesen haben, aber bisher kam ich nicht dazu :p
      Ich hoffe das ändert sich bald und das du Recht hast. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Aber jeder kennt doch die unendliche Geschichte. :O
    Zumindest als Film. :)
    Solltest du mal lesen. Ich selbst kenne nur den Film, aber den habe ich früher sehr gerne gehabt. *o*
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Linda nun überrascht Du mich, aber wirklich einmal...Unendliche Geschichte..wer kennt sie nicht von Michael Ende, der leider schon tot ist.

    Also bitte, bitte lesen. O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen