Montag, 16. Juni 2014

[SuB-Reihe] Bücher von Antonia Michaelis

Der Märchenerzähler. Habe ich mir letzten Sommer im Urlaub gekauft und mich wirklich darauf gefreut. Allerdings habe ich keine Ahnung, worum es da geht oder zu welchem Genre es gehört. Aber es soll ja wirklich toll sein und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.

Nashville oder das Wolfsspiel. Eigentlich ist es eine Schande, dass es hier immer noch subt. Während meines Praktikums letztes Jahr habe ich dieses Buch geschenkt bekommen und kam einfach nicht dazu, es zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja diesen Herbst oder noch eher. Ich möchte es doch so gerne lesen (wie eigentlich jedes Buch).

Habt ihr die Bücher oder eines davon gelesen? 
Wie gefiel es euch? Gut oder schlecht?
Lasst es mich wissen ! :)

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Oh, Du versuchst jetzt SUB-Reihen ab zu bauen.....

    Viel Spaß dabei..LG..Karin..

    AntwortenLöschen