Donnerstag, 3. Juli 2014

Monatsstatistik Juni 2014

Am Ende des Tunnels von Tobias Klatt (186 Seiten) 4/5
Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (333 Seiten) 5/5 
Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini (480 Seiten) 4,5/5
Querbeat von Hauke Herffs (243 Seiten) 3/5
Falling into you - Für immer wir von Jasinda Wilder (314 Seiten) 5/5
Virtuosity - Liebe um jeden Preis von Jessica Martinez (252 Seiten) 5/5
Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares (314 Seiten) 4,5/5
Das verdrehte Leben der Amélie - Sommerliebe con India Desjardins (319 Seiten) 4/5

gelesene Bücher: 8 
gelesene Seiten: 2441
pro Tag: 81

Neuzugänge: 7
SuB Anfang: 142
SuB Ende: 139 (also, irgendwas stimmt mit meinen Zahlen immer nicht)

Monatshighlights:

Monatsflops:

SuB-Losung:
Ich freue mich ja eh auf jedes Buch aus meinem Regal, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen.

Ich fand diesen Monat richtig gut, allerdings bin ich jemand, der immer mehr will. (Zumindest bei so harmlosen Sachen). Deswegen möchte ich versuchen, nächsten Monat 10 Bücher zu lesen.
Hoffentlich schaffe ich das. Was habt ihr so gelesen? Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen