Samstag, 19. Juli 2014

Neuzugänge

Hallöchen,

ja, mein SuB wächst und wächst. Und das obwohl ich noch 4 Bücher bei Project 10 Books lesen muss. Aber ich bekomm den schon noch klein, irgendwie. :D

Herzenssucht von Birgit Schlieper
Essen? Nein, danke! von Maureen Stewart
Nichts leichter als das von Marnelle Tokio
Diese drei Bücher hat mir eine Freundin ausgeliehen. Ich bin schon sehr gespannt, denn die Bücher handeln alle von Magersucht. Die Rezensionen gab es ja alle diese oder letzte Woche.

Madeleine - Das Verschwinden unserer Tochter und die lange Suche nach ihr von Kate McCann
Sommer des Schweigens - Ich war in der Gewalt dreier Männer. Und ein ganzes Dorf sah zu von Anna Maria Scarfó mit Cristina Zagaria
Blueprint - Blaupause von Charlotte Kerner
Diese drei Bücher gab es als Mängelexemplare und für insgesamt 7 € hat meine Mami sie mir gekauft. Ich bin auf jedes gespannt, aber vor allem dem Maddie-Buch trete ich skeptisch gegenüber, nachdem ich ein paar Rezensionen auf Amazon angelesen habe.

Welche Farbe hat die Angst? von Barbara Rose
Dieses Buch habe ich überraschend von meiner Schwester bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich bin auch schon total gespannt und weiß gar nicht genau, in welches Genre sich dieses Buch einordnen lässt.

Was habt ihr euch so gekauft? Sorry für die Verspätung, aber ich habe es letzte Woche nicht geschafft, die Neuzugänge vorzubereiten.

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    zum Teil ziemlich ungewöhnliche Bücher z.B. Herzenssuche oder??

    Ich habe mir Aethersturm von Susanne Gerdom gekauft und "Die Rache des Normannen" von Ulf Schiewe gelesen und einen Teil von das verbotene Eden ..David und Juna..

    Das verbotene Eden sollte man wahrscheinlich nur in Reihe lesen. Kennst Du diese Bände?

    Hat mir jetzt nicht so gefallen..na ja..

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen