Montag, 7. Juli 2014

[SuB-Reihe] Bücher, die nur durch Zufall bei mir gelandet sind

Nox - Das Erbe der Nacht. Davon hatte ich mal auf einem Blog gehört, allerdings viel es praktisch nur als Stichwort, so das ich gar nichts von dem Buch wusste. Allerdings gab es dann dieses Buch in unserer örtlichen Facebook-Bücher-Gruppe und da habe ich dann mal zugeschlagen.

Desperation. Gab es von Verwandten in einer Kiste voller Bücher. Dieses Buch habe ich mir dann ausgesucht und ich bin sehr gespannt, denn von Stephen King habe ich noch nie etwas gelesen.

Die Entscheidung der Magd. Machen wir es kurz, die selbe Geschichte wie bei Deperation.

Zu zweit tut das Herz nur halb so weh. War ein Leseexemplar beim Windrose, dass ich mir ausgesucht habe. Ich kannte es zwar nicht, aber die Geschichte klang ganz interessant.

Immortal - Dunkle Leidenschaft. Dieses Buch wurde praktisch in einem Set gekauft und das war ein totaler Spontankauf. Zwei der insgesamt 5 Bücher habe ich bereits gelesen. Das hier allerdings leider noch nicht.

Kennt ihr eines der Bücher und könnt es mir empfehlen? Vielleicht bekomme ich am Ende ja richtig Lust auf das Buch.

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ja, Linda

    Du überrascht mich immer wieder..echt noch nicht von Stephan King gelesen?
    Wobei ich jetzt diesen Titel auch nicht kenne und so durchaus gespannt bin was dahinter streckt.

    Also wie Spass beim Lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen