Montag, 21. Juli 2014

[SuB-Reihe] Bücher, die Reihenfortsetzungen sind

Türkisgrüner Winter. Dieses Buch wollte ich eigentlich längst gelesen haben, denn ich habe im Moment richtig Lust auf dieses Buch. Schon seit etwas längerem. Allerdings kam ich bisher noch nicht dazu. Allerdings erwarte ich hier mehr als vom ersten Band, da der hier doch besser sein soll.

Liebe per Mausklick. Dieses Buch wollte ich ebenfalls gelesen haben, da ich Band 1 ja total geliebt habe und die sich eigentlich auch schnell weglegen lassen. Aber da kam dann wieder was dazwischen, aber vielleicht nehme ich mir das Buch mit in den (erhofften) Urlaub.

Dark Village - Dreht euch nicht um. Ist der zweite Teil auf den ich mich total freue. Mittlerweile liegt ja auch Band 3 bereit. Wann ich dazu komme, weiß ich noch nicht, aber ich freue mich total darauf, diese Reihe weiter zu lesen.

Hades. Bei diesem Buch bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Der erste hat zwar vier Sterne bekommen, aber hat mir in der Mitte irgendwie die Spannung genommen. Ich hoffe es geht nicht so kitschig weiter. Und die Covergestaltung macht mich irgendwie traurig, es wirkt recht einfallslos.

Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Liebe per Mausklick hat mir super gut gefallen. Türkisgrüner Winter subt noch und Dark Village ist auf meiner Wunschliste :-)
    Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen