Montag, 14. Juli 2014

[SuB-Reihe] Bücher von bekannten Autoren

Glückskekse. Von diesem Buch habe ich schon so viel gutes gehört und als es dann für 4 € bei Galeria zu kaufen war, musste ich es einfach mitnehmen. Leider kam ich bisher nicht zum Lesen, obwohl es mich am Anfang doch sehr gereizt hat. Mittlerweile habe ich nicht mehr so große Lust darauf.

Riley - Die Geisterjägerin: Der erste Kuss. Im Gegensatz zu "Evermore" gefiel mir "Riley" ja ganz gut und so wollte ich die Reihe weiterführen. Diesen Band habe ich mit dem ersten zusammen gekauft, allerdings wusste ich da noch nicht, dass es sich hierbei um den vierten handelt. Der muss jetzt erst noch warten, bis ich die anderen gelesen habe.
Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel. Dieses Buch wollte ich eigentlich lesen, um etwas für mein Q für die ABC-Challenge zu haben. Durch "Querbeat" muss es jetzt auf die nächste Challenge warten. Ich bin aber sehr gespannt, da mir "Zweilicht" von der Autorin leider gar nicht gefallen hat. Allerdings klingen die Bücher der Autorin alle sehr interessant.

Die Verratenen. Auf diese Trilogie bin ich sehr gespannt. So wirklich ein Bild konnte ich mir bisher nicht machen und von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen. Allerdings wurde mir die Trilogie mehrfach empfohlen und ich bin echt gespannt.

The Host. Ich liebe "Seelen" und wollte dieses Buch unbedingt auch auf Englisch lesen. Deswegen habe ich es mir kurzerhand auf Ebay ersteigert und freue mich total darauf, es zu lesen. Wobei das mitunter doch sehr kompliziert werden könnte, vor allem beim ersten Kapitel.

Kennt ihr eines der Bücher und habt Lust, mir so richtig Lust darauf zu machen? :D

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen