Montag, 28. Juli 2014

[SuB-Reihe] Bücher von Lisa J. Smith

Der magische Zirkel - Die Ankunft, Der Verrat, Die Erlösung.
Diese Reihe wollte ich schon ganz lange lesen und ich kam natürlich noch nicht dazu. Aber hoffentlich komme ich bald dazu. Ich hab die Serie dazu ein paar Folgen lang geguckt und fand die eigentlich nicht so schlecht. Jetzt bin ich gespannt, wie sehr sie von den Büchern abgewichen sind.

Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht, Jagd im Abendrot.
Der sechste Band der Reihe hat mir ganz gut gefallen, trotzdem bin ich sehr skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Reihe künstlich in die Länge gezogen wird. Wie viele Bände gibt es mittlerweile? 11, 12? Ich hab den Überblick verloren und bin mir auch nicht sicher, ob ich die Reihe so lange verfolge. Mal sehen, wie es so wird.

Night World - Prinz des Schattenreichs. Den ersten Band dieser nicht wirklich zusammen hängenden Reihe fand ich nicht schlecht und ich bin echt gespannt, wie dieser hier wird. Ich freue mich drauf, bin aber im Moment nicht in der Stimmung für dieses Buch.

Lest ihr Bücher von Lisa J. Smith? Bei den ersten TVD Büchern gab es so was Magisches, irgendwann ist das abhanden gekommen. Ich finde die Serie eigentlich eh besser. Die Frau hat ja viele Bücher geschrieben und wohl noch zwei-drei andere Reihen. Also, kennt ihr ihre Bücher?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen