Montag, 14. Juli 2014

Zwischen-Neuzugänge-Post

Hallöchen,

heute gibt es mal etwas Besonderes, denn gerade kam der Postbote und hat mir ein Paket vorbei gebracht. Und da war folgendes drin:
Das war mein Gewinnerpäckchen. Ich habe nämlich bei dem Gewinnspiel von Vanessas Bücherecke gewonnen und die liebe Vanessa hat mir dieses tolle Päckchen geschickt. Danke dafür :)
Ich weiß gar nicht über was ich mich mehr gefreut habe. Wann ich den ganzen Tee trinken soll, weiß ich zwar noch nicht, da ich aber sehr experimentierfreudig bin was Essen und Trinken angeht, freue ich mich schon sehr auf die einzelnen Sorten. Die Postkarte war mega süß und die Eule ist sooooooo knuffig. Da bin ich ja fast ausgeflippt, ich mag Eulen ja so sehr. Über das Lesezeichen habe ich mich auch unglaublig gefreut, da ich so eins schon ganz lange kaufen wollte und es vorherige Woche fast getan hätte. Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Von dem Buch muss ich ja eigentlich gar nichts erzählen. Den ersten Band habe ich an einem Tag verschlungen und der zweite subbt leider noch rum. Aber dann muss ich nicht so lange warten, wenn der zweite wieder so einen bösen Cliffhanger hat. Oh, ich freu mich so wahnsinnig über dieses Päckchen. :) Danke danke danke Vanessa :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus, viel Spaß damit! Ich habe letztes Jahr auch mal eine kleine Häkeleule als Überraschung bekommen und sie ziert seither mein Buchregal - einfach süß diese Tierchen. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt! Wünsche dir ganz viel Spass mit Dark Village :-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Den werde ich bestimmt haben :)

      Löschen
  3. Ja, wie cool hatte da auch mein Glück versucht, aber na ja Schwamm drüber.

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal von mir.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen