Freitag, 29. August 2014

Leseliste August 2014

Eigentlich bin ich ja kein Leselistentyp, aber das sind doch noch ein paar Bücher, die ich lesen möchte demnächst. Ich habe mir nämlich bereits alle Bücher die ich für meine Challenges brauche rausgesucht. Das wären die für die ABC-Challenge, die Chaos Challenge und die Deutsche Autoren Challenge. Allerdings sind hier natürlich nicht alle drauf. Denn die sprengen noch ein ganzes Regalbrett. Egal. Es sind viel zu viele Bücher, aber ich möchte trotzdem versuchen sie zu lesen. Und nicht wunder, die Bücher werden eventuell mehrmals aufgelistet.

Rezensions-/Leseexemplare:
Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin [R]
Hope Forever von Colleen Hoover [L]
Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger [R]
Versprich mir einen Kuss von Anna Fricke [R]


ABC-Challenge:
Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
Welche Farbe hat die Angst? von Barbara Rose (auch für die Regenbogen-Challenge)
Lillis Supercoup von Christine Nöstlinger (re-read)
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
oder 
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek

Chaos-Challenge:
Die Verratenen von Ursula Poznanski
Lillis Supercoup von Christine Nöstlinger
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Deutsche Autoren Challenge:
Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
Versprich mir einen Kuss von Anna Fricke
Welche Farbe hat die Angst? von Barbara Rose
Schattenschwingen von Tanja Heitmann
Lillis Supercoup von Christine Nöstlinger
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek
Drama Princess von Brigitte Blobel

SuB-Losung/Voting (es werden immer mehr :o):
Schattenschwingen von Tanja Heitmann(schon für September)
Der Nachtwandler von Sebastian Fitzek (Mai)
Drama Princess von Brigitte Blobel (August)
Night School. Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty (Voting)
Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (Februar)
Die Ankunft - Der magische Zirkel von Lisa J. Smith (Juli)

Also, das war jetzt so 'ne Liste für mich selbst. Was haltet ihr von den Büchern? Welches kennt ihr, welches wollt ihr noch lesen? Was sollte ich unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen