Freitag, 8. August 2014

Madame Missous Projekt: Gemeinschaftsbuch "Liebe ist ..."

Hallöchen,

die liebe Autorin Madame Missou hat mir letztends eine E-Mail geschrieben. In dieser hat Sie mich um meine Meinung zu ihrem Einfall gebeten. Und zwar kam Sie auf die Idee, ein Gemeinschaftsbuch zu veröffentlichen. Dabei ginge es um das Thema Liebe und dafür werden ein paar Buchblogger/innen gesucht. Dabei geht es vor allem um ein paar Fragen, die beantwortet werden sollen. Zum Beispiel: Was bedeutet Liebe für Sie? Was ist Liebe für Sie? Woran erkennen Sie Liebe? Alle Antworten, von ein paar weisen Sätzen bis hin zu einer Seite, würden unter dem Titel "Liebe ist ..." und mit einer Einleitung von Madame Missou zu einem Buch zusammengefasst werden. Dabei werden natürlich sämtliche Namen und URLs erwähnt. Zusammen mit einem schönen Cover würde es als E-Book und als Taschenbuch veröffentlicht werden und den Gewinn würde die Autorin an die SOS-Kinderdörfer spenden. 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr mitmachen? Ich persönlich möchte zumindest versuchen einen kleinen Teil irgendwie beizusteuern (auch wenn ich nicht so viel Ahnung von Liebe habe), da ich das Projekt echt schön finde. Zunächst müssen natürlich erst einmal genug Blogger gefunden werden und deswegen müssen wir ordentlich Werbung für das Projekt machen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein paar melden würden um mitzumachen. :)
Edit. ich hab doch tatsächlich die E-Mail der Autorin vergessen:  info@madamemissou.de Wer also mitmachen möchte, meldet sich dort einfach mal mit dem Betreff "Liebe ist". :)
(Das Bild hat übrigens nichts mit dem Buch zutun)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hi ist ja ne Klasse Idee :-) Aber wo bitte kann man denn da mitmachen? Und die Fragen beantworten? :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vergessen die Mail dazuzuschreiben :p
      Einfach an info@madamemissou.de mit dem Betreff "Liebe ist" schreiben. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Super Idee und ich habe bereits mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  3. Nett Idee und wirklich lobenswert..O.K. ich bin keine Bloggerin, hoffe, aber das viele, viele mitmachen..

    Dafür drücke ich gerne die Daumen...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion, finde ich klasse :) Ich hoffe es finden sich ganz viele Blogger, die an der tollen Aktion teilnehmen

    AntwortenLöschen