Samstag, 23. August 2014

Neuzugänge - Bücherflohmarkt !

Hallöchen,

ihr lest es ja schon. Heute war unser jährlicher Bücherflohmarkt und ich habe mir ganze 11 Bücher für knapp 20 € gekauft. Ist ja nur einmal im Jahr, deswegen habe ich das Projekt 10 Books mal zur Seite geschoben. Zudem erreichten mich noch 5 andere Bücher, ich hab also ganz schön viel neuen Lesestoff (mein armer SuB :`()
Diese drei Leseexemplare konnte ich mir bei der Buchhandlung Windrose ausleihen. Vor allem als ich die Mitte sah, musste ich einfach fragen, denn das Buch interessiert mich wirklich.

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar über dass ich mich wirklich sehr freue. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie es werden wird, der Klappentext klingt auf jeden Fall wirklich toll.

Dieses Buch konnte ich für 1€ in vollkommen neuen Zustand auf dem Markt ergattern und darüber freue ich mich schon den ganzen Tag. Denn seit dem Urlaub sind mein Papi und ich eingefleischte Game of Thrones Fans und gucken jedes Wochenende gemeinsam. Heute Abend sind die Folgen 7 und 8 der 4. Staffel dran.

Diese Bücher wollte ich schon lange lesen und heute habe ich die beiden für je 2 € ergattern können und bin jetzt sehr gespannt, wie die wohl so sein werden.

Diese Bücher gab es ebenfalls für 2 € je Buch und da die schon lange auf meiner Wunschliste stehen, musste ich sie einfach mitnehmen.

Diese Bücher waren fast alle auf meiner Wunschliste, bis auf Bullet Catcher. Das gabs praktisch umsonst, denn wenn man an einem Stand 5 Bücher gekauft hätte, hätten sie nur 2 € pro Stück gekostet. Wenn nicht 2,50 € pro Stück. Und da musste ich einfach ein "Umsonstbuch" einpacken, obwohl ich die Reihe höchst wahrscheinlich nicht verfolgen werde. 

Diese Bücher wollte ich alle unbedingt haben und jetzt freue ich mich richtig, dass ich sie alle in mein Regal stellen darf. 
Ich habe es! Auf Ebay hatte es tatsächlich jemand für 25 € sofort kaufen eingestellt und da habe ich nicht gezögert und sofort zugegriffen. Bis auf das Buch zum dritten Teil habe ich die Trilogie also jetzt komplett. Ich freue mich so! :)

Kennt ihr eines der Bücher und könnt es mir empfehlen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda ,

    nun persönlich bin ich auf Deine Meinung zum Buch von Alice Gabathuler gespannt, denn einige Bücher von ihr ich habe schon gelesen und bin nie enttäuscht worden...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      bis jetzt gefällt mir das Buch eigentlich ganz gut. Ich denke, die Rezi kommt spätestens nächste Woche. ;)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen