Samstag, 2. August 2014

Neuzugänge

Hallöchen,

ich war eine Woche im Urlaub und habe deswegen keine Zeit gehabt, irgendetwas zu posten.
Jetzt aber kommen erst einmal meine neuen Neuzugänge. :D Leider ist die Quali von dem Bild nicht so toll.

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
Pandablues von Britta Sabbag
Flügel aus Asche von Kaja Evert
Schwestern des Blutes von Yasemine Galenorn, Lynda Hilburn und Kathryn Smith
Diese vier Bücher waren alles Mängelexemplare bei Thalia und ich habe mich wirklich darüber gefreut, die Bücher so billig zu bekommen. Bis auf die paar Kratzer und Einstanzungen ist hier nichts weiter dran und das ist okay, für 2,50 € pro Buch. Ich freue mich auf jeden Fall total über die Bücher.

Was habt ihr euch so gekauft? Lasst es mich wissen! :)

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen