Samstag, 16. August 2014

Neuzugänge

Hallöchen,

es gibt wieder Neuzugänge :D Und ja, ich habe mein Project 10 Books vorzeitig gebrochen (die restlichen 3 Bücher werden auf jedenfall noch gelesen). Die Mängelexemplare letztens habe ich aber von meinem Papi bekommen, also habe ich mir in letzter Zeit nur ein Buch gekauft.

Dieses Buch wollte ich unbedingt haben, da die neuen Cover mir überhaupt nicht gefallen (ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch, der gemerkt hat, dass die geändert wurden). Clockwork Princess ist nur der Umschlag, aber das Buch kann ja noch warten. Jetzt brauche ich noch den zweiten Band Clockwork Prince und wenn den jemand sieht, schreit sofort!

Dieses Buch habe ich über Blogg dein Buch vom Verlag bekommen und ich bin schon richtig gespannt. Es wird auch direkt als nächstes gelesen. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber ihre Bücher scheinen ja alle sehr gut zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall total darauf.



















Diese beiden E-Books habe ich jeweils von den Autorinnen zugeschickt bekommen. 
Hier hat mir die Autorin eine ganz liebe Mail geschrieben und gefragt, ob ich Lust hätte ihr Buch zu rezensieren. Mit dem neuen Feuerwerke Verlag hatte ich ja bereits Kontakt und nachdem ich den Pressetext und die Leseprobe gelesen habe, wurde mein Interesse geweckt. Denn ich bin sehr gespannt auf das Buch und auch das Thema macht mich sehr neugierig. Und das Cover ist einfach wunderwunderschön. Das Buch gibt es auch als Taschenbuch und wenn es mir gefällt, kaufe ich es mir auf jeden Fall.

Von der Autorin habe ich ja bereits "Die Seelen der Indianer" gelesen und fand das ja klasse. Nun hat sie mich gefragt, ob ich ihr neues Buch lesen möchte und ja, ich bin neugierig. Ich freue mich schon auf das Buch, denn ich bin sehr gespannt, ob es mir genauso gut gefällt wie "Die Seelen der Indianer". Und da die Autorin mich so super nett gefragt hat, möchte ich es so schnell wie möglich lesen. Welches Buch ich als erstes lesen werde, weiß ich nicht, aber ich lese es auf jeden fall parallel zu "Dark Elements".

Kennt ihr eines der Bücher? Könnt ihr mir eines empfehlen oder wurde euer Interesse geweckt? Lasst es mich wissen. :)

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Huhu !
    Das sind ja tolle Bücher, wirklich!
    Irgendwie habe ich etwas verpasst... Du bist schon so lange dabei und ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen:O
    Naja, jetzt hast du mich erst jetzt als neue Leserin gewonnen. Ich freue mich auf weitere Posts von dir<3
    Grüßchen,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    nun über die Clockwork- Bücher habe ich schon viel gutes gelesen..also ran würde ich sagen.

    Dark Elements ..ist echt eines der ganzen neuen Bücher am Werk..deshalb kann ich Dir dazu auch nichts sagen, sorry ..

    Schönen Sonntag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich hatte Glück und konnte mir vorhin den 2. Band kaufen. :)
      Dark Elements gefällt mir bisher richtig gut, die Rezi folgt bald.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen