Montag, 25. August 2014

[SuB-Reihe] Bücher der House of Night Reihe

Verbrannt. Geweckt. Bestimmt.

Diese Reihe lese ich schon seit dem Erscheinen des ersten Bandes. Zu  Beginn habe ich auch immer jedem Erscheinen entgegengefiebert, leider habe ich irgendwann etwas geschludert und kam nicht mehr richtig hinterher. Und mit dem Lesen auch nicht. Den 7. Band Verbrannt habe ich letzten Monat im Urlaub gelesen. Währenddessen habe ich mich entschieden die Reihe zu re-readen, da zwischen Band 6 und 7 ganze drei Jahre lagen. Was passiert ist, wusste ich noch, aber die Beziehungen der Charaktere, was sie zusammengeschweißt hat etc. das habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm gehabt. Deswegen werde ich die ganze Reihe von vorne anfangen und mich juckt es schon in den Fingern. Ich persönlich finde die Reihe toll und mag die Charaktere nach wie vor. Auch wenn nicht alle diese Reihe toll finden, mir gefällt sie und ich freue mich wirklich, nochmal von vorn anzufangen.

Lest ihr die Reihe? Mögt ihr sie oder mögt ihr sie nicht? 

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Also ich hab den ersten Band gelesen und fand ihn echt toll, aber irgendwie habe ich es nie geschafft weiter zu lesen, vielleicht sollte ich wirklich mal.
    Dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich kann dir die Reihe echt empfehlen, bisher fand ich sie wirklich toll :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen