Montag, 4. August 2014

[SuB-Reihe] Die Vampire Academy Reihe

Diese Reihe wollte ich unbedingt lesen, dabei ist der Hype so ziemlich an mir vorbei gegangen. Trotzdem bin ich sehr gespannt, da die Reihe ja schon sehr beliebt sein soll. Ich freue mich auch schon sehr drauf, denn die Cover gefallen mir richtig gut, während ich die Cover vom LYX Verlag(ist es der richtige Verlag? Zu faul zum nachgucken :D) nicht so wirklich mag. Vielleicht komme ich ja demnächst dazu, diese Reihe endlich zu lesen. Es juckt mich ja schon in den Fingern.

Habt ihr die Reihe gelesen und wollt mir ein bisschen Lust darauf machen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe diese Reihe! Ich kann nur sagen:
    Unbedingt lesen!
    Das Spin off der Reihe wird dir auch gefallen (am Besten nicht nachschauen, würde zuuuu viel Verraten O.o), jedenfalls, wenn du die Reihe magst ;P
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und viel Vergnügen in Roses Welt!
    Lg. TIana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe ich komme dieses Jahr noch dazu, die Reihe zu lesen. :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen