Donnerstag, 18. September 2014

[Bloggeraktion von Arvelle] Kinder- und Jugendbücher

Hallöchen,

heute möchte ich euch auf etwas aufmerksam machen. Und zwar gibt es bei dem Buch- und Medienversandshop Arvelle im Moment eine Bloggeraktion in der es um Kinder- und Jugendbücher geht. 

Warum kaufe ich gerne Jugend- oder Kinderbücher bei Arvelle?

Von Arvelle hört man ja eigentlich ziemlich viel in der Bloggerwelt, vor allem auch bei Youtube. Das Besondere an Arvelle ist, dass man dort nicht nur neue Bücher bestellen kann, sondern vor allem auch Mängel- und Restexemplare. Und man hört eigentlich immer nur Gutes, der Zustand ist immer top und bis auf den typischen Stempel war bei den von mir bestellten Büchern nichts dran. Sie sehen mitunter echt wie neu aus. Ich habe bisher immer gerne bei Arvelle gestöbert und wollte da immer mal bestellen. Allerdings war bisher nie das Geld da. Und als es mal da war und es ein ganz besonderes Aktionspaket gab, musste ich einfach bestellen. Es gibt nämlich bei Arvelle auch Aktionspakete in denen meist drei oder mehr Bücher enthalten sind. So gibt es im Moment zum Beispiel die gesamte Evermore-Reihe für knapp 30 €. Vor allem diese Pakete lächeln mich immer total an und als es dann dieses ganz besondere gab, musste ich einfach zuschlagen. Und um diese Reihe handelt es sich:
Die Alterra-Trilogie, für die ich etwas weniger als 19 € bezahlt habe. Und sie sind in einem Topzustand, Band 1 war sogar noch verschweißt. Über die Bücher habe ich mich total gefreut und da es Band drei nicht mehr zu einem normalen Preis zu kaufen gibt, musste ich einfach sofort zugreifen. Auch der Versand war top, das war auch etwas das mich sehr positiv überrascht hat. Da man bei Arvelle ab einem Bestellwert von 19 € keine Versandkosten zahlen muss, habe ich mir noch ein Buch dazu gekauft.
Auch dieses Buch kam wie neu bei mir an und ich kann es kaum erwarten, damit anzufangen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meine nächste Bestellung. Für die vier Bücher habe ich ca. 20 € bezahlt und dementsprechend freudig habe ich sie auch erwartet. Ich lese eigentlich sehr viele Jugendbücher und werde auch beim nächsten Mal wieder welche in den Warenkorb legen.

Ihr möchtet auch ein bisschen bei Arvelle stöbern?

So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen informieren und ihr habt vielleicht Lust, demnächst mal ein tolles Buch bei Arvelle zu bestellen.

Liebe Grüße
Linda
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen