Mittwoch, 3. September 2014

Monatsstatistik August 2014

Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles (428 Seiten) 5/5
Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier (405 Seiten) 3,5/5
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor (489 Seiten) 4,5/5
Dark Elements - Steinerne Schwingen (433 Seiten) 5/5 
Im Schatten der Lady Cumberland von Nina Hutzfeldt (249 Seiten) 4/5
Als Opapi das Denken vergaß von Uticha Marmon (157 Seiten)
Der Tod kriegt mich nicht von Lisa-Marie Huber (156 Seiten) 5/5
Blue Blue Eyes von Alice Gabathuler (278 Seiten) 4/5

gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 2595
pro Tag: 83

Neuzugänge: 22
SuB Anfang: 143
SuB Ende: 156

Monatshighlights:
  
SuB-Losung:

Ganz ehrlich, im Moment frage ich mich, ob ich nicht kritisch genug bin. Ich habe keinem Buch dieses Jahr weniger als 3 Sterne gegeben und stelle mich gerade selbst in Frage. Vor allem da ich einige Bücher schlechter in Erinnerung habe, als ich sie bewertet habe. Bin ich nicht kritisch genug? Es kann doch nicht sein, dass ich noch kein so schlechtes Buch gelesen habe.

Mich interessiert gerade eure Meinung.

Liebe Grüße
Linda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen