Samstag, 20. September 2014

Neuzugänge - Zu viele ...

Hallöchen,

es gibt wieder Neuzugänge. Und zwar ziemlich viele. So ca. 15, genau gezählt habe ich sie jetzt nicht. Nächste Woche ziehen allerdings höchstwahrscheinlich wieder neue Bücher bei mir ein, da ich Geburtstag habe und deswegen wollte ich jetzt nicht noch mehr warten mit diesem Post.

Alterra - Die Gemeinschaft der Drei von Maxime Chattam
Alterra - Im Reich der Königin von Maxime Chattam
Alterra - Der Krieg der Kinder von Maxime Chattam
Diese Reihe gab es letzends wieder für 18,99 € bei Arvelle und da vor allem der dritte Band als Rarität gilt, musste ich da einfach zuschlagen. Ich freue mich auf jeden Fall total über die Bücher, sie sehen auch so schön aus und sollen richtig toll sein.
Liberty 9 - Sicherheitszone von Rainer M. Schröder
Dieses Buch habe ich mir über Facebook ertauscht und ich freue mich schon total darauf. Ich finde das Cover auch richtig cool und bin sehr gespannt, wie es denn letzendlich werden wird.
Eat, Pray, Love von Elizabeth Gilbert
Dieses Buch war ein Spontankauf. Es stand zwar auf meiner Wunschliste, jedoch hätte ich es jetzt nicht so dringend haben müssen. Den Film kenne ich nicht, aber der Trailer hat mir damals gefallen.
Ohne ein Wort von Linwood Barclay
Dieses Buch wurde mir von mehreren Leuten empfohlen und da es mit einem O anfängt, dachte ich mir, dass ich es mir jetzt endlich kaufe. Dann habe ich nämlich was für die ABC-Challenge und da es das auf Ebay für einen Euro gab, konnte ich nicht nein sagen.
House of Night - Lenobias Versprechen von P.C. Cast und Kristin Cast
Ich mag ja die House of Night Reihe total und da die Alterra-Trilogie mich genau 18,99 € gekostet hat, ist dieses Buch bei Arvelle noch mit in den Warenkorb gerutscht, denn ab 19 € ist die Bestellung versandkostenfrei.
Das Lächeln der Leere von Anna S. Höpfner
Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar, welches ich über die Seite Testleser-Jugendbuch erhalten habe. Es lag auf einmal vor unserer Wohnungstür und ich war total aus dem Häuschen, da ich damit gar nicht gerechnet habe. Es wurde auch bereits gelesen und die Rezi folgt bald.
Cybermob - Mobbing im Internet von Susanne Clay
Dieses Buch stand nicht auf meiner Wunschliste und war ein Frustkauf. An dem Tag hat sich nämlich meine Band aufgelöst und da es nur 5 € kostete, musste ich es einfach mitnehmen. 
Lieblingsmomente von Adriana Popescu
Rush of Love - Verführt von Abbi Glines
Jennissimo von Susan Mallery
Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
Sieben Jahre später von Guillaume Musso
80 Days - Die Farbe der Lust von Vina Jackson
Die 6 obigen Bücher gab es beim Real/Saturn als Mängelexemplare und da war meine Mama so gütig und hat sie mir gekauft. (Sie ist im Moment irgendwie sehr spendabel). Besonders freue ich mich auf "Abgeschnitten", denn ich mag die Bücher von Sebastian Fitzek einfach total.
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
Dieses Buch hat mir meine Mama einfach so auf Ebay ersteigert, ohne das ich irgendetwas gesagt habe. Das freut mich natürlich und ich bin gespannt wie es wird. Den Film habe ich übrigens nicht gesehen und er soll wohl auch eine der schlechtesten Buchverfilmungen sein.
Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August von Madame Missou
Dieses Buch habe ich von der Autorin persönlich bekommen. Es ist ein Vorableseexemplar und ich bin schon sehr gespannt, denn die kleine Leseprobe auf Amazon hat mir sehr gut gefallen. Das wird jetzt so schnell wie möglich verschlungen, hoffe ich.

Kennt ihr eines der Bücher? Was soll ich unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Ui da sind aber tolle Bücher dabei! Ganz viel Spaß beim lesen. Ein paar liegen auch auf meinem Sub oder stehen auf meiner Wunschliste.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die von Arvelle hab ich mir auch geschnappt! Hab mich riesig gefreut, die Trio hatten sie ja schonmal und da hatte ich sie verpasst :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hm, da bist Du ja im Einkauffieber gewesen oder?
    Da hast Du für die nächste Zeit ausgesorgt oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher nicht, von Büchern kann ich nie genug bekommen.:D

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen