Montag, 1. September 2014

[SuB-Reihe] 5 Bücher, über die ich nur Gutes gehört habe

Selection. Dieses Buch möchte ich am liebsten noch dieses Jahr lesen. Denn eigentlich haben alle gesagt, dass es richtig gut sein soll. Die Cover der Reihe finde ich auch richtig schön, vor allem das des letzen Teils. Wobei die Trilogie ja immer schlechter werden soll, habe ich gehört. 

Night School. Du darfst keinem trauen. Auch dieses Buch soll richtig gut sein und die Reihe endet wohl schon dieses Jahr. Besonders die Untertitel finde ich toll. Und auch als ich eine Leseprobe gelesen habe, fand ich das Buch richtig gut und es ist richtig schade, dass ich es bisher noch nicht gelesen habe.
Mystic City. Das gefangene Herz. Dieses Buch wollte ich eigentlich längst gelesen haben, denn vor allem der zweite Band gefällt mir vom Cover her super super gut. Und nachdem auch von diesem Buch fast nur Gutes verbreitet wurde, bin ich schon richtig gespannt.

3096 Tage. Vor diesem Buch habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Denn ich weiß nicht, wie sehr mich dieses Thema berührt und was dieses Buch mit mir machen wird. Es gibt paar Bücher, bei denen ich mir nicht sicher bin, wie sie auf mich wirken. Da habe ich echt etwas Angst, aber ich will es trotzdem total gerne lesen.

Beastly. Von diesem Buch haben mir ganz ganz viele gesagt, dass es richtig gut ist. Eine moderne Märchengeschichte habe ich bisher noch nicht gelesen, obwohl es mittlerweile doch ganz schön viele gibt (Luna-Chroniken, Bücher von Gabriella Engelmann).  Auf jeden Fall freue ich mich wirklich sehr auf dieses Buch und hoffe, es bald lesen zu können.

Habt ihr eines der Bücher gelesen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen