Montag, 15. September 2014

[SuB-Reihe] Realitybücher

Ich, die andere. Dieses Buch habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen und ich bin ein wenig skeptisch, denn die anderen Jana Frey Bücher haben mir bisher nicht so gut gefallen. Hier geht es darum, wie sich ein türkisches Mädchen in Deutschland fühlt und ich freue mich auch irgendwie darauf.

Engel haben keinen Hunger. Wieder ein Magersuchtbuch. Dieses habe ich mir mal auf dem Flohmarkt gekauft und ich weiß noch nicht, wann ich es lesen werde, da ich zurzeit ein anderes Buch in der Thematik lese. 

Ich gegen dich. Dieses Buch wollte ich unbedingt haben, denn die Thematik klingt richtig gut und Jenny Downham hat mich mit "Bevor ich sterbe" total überzeugt und ich würde dieses hier jetzt gerade gerne lesen. Hier geht es um einen Jungen, dessen Schwester vergewaltigt wurde und um sich zu rächen, versucht er die Schwester des Vergewaltigers zu verführen. Das klingt irgendwie richtig gut und ich freue mich schon darauf.
Der Tod kriegt mich nicht. Bereits gelesen - Bilder sind schon älter.

Drama Princess. Ein Buch von Brigitte Blobel, welches ich bei der SuB-Losung gezogen habe und ich längst hätte lesen sollen. Es ist recht dünn und es geht um ein junges Mädchen, das unbedingt Topmodel werden möchte. Ich liebe die Autorin und freue mich auch schon sehr auf das Buch, denn die Bücher der Autorin sind meist richtig gut.

Kennt ihr eines der Bücher? Könnt ihr es empfehlen?

Liebe Grüße
Linda

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!!!

    Ich kenne leider keins der Bücher, dafür tagge ich dich hiermit! :D

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/09/tag-fictional-bucket.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen