Mittwoch, 1. Oktober 2014

Monatsstatistik September 2014

Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R. R. Martin [539 Seiten] 4/5
Keine Angst, es ist nur Liebe von Marlies Zebinger [335 Seiten] 3,5/5
Das Lächeln der Leere von Anna S. Höpfner [245 Seiten] 3/5
Versprich mir einen Kuss von Anna Fricke [274 Seiten] 3,5/5
Hope Forever von Colleen Hoover [507 Seiten] 5/5
Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August von Madame Missou [75 Seiten]

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 1975
pro Tag: 65

Neuzugänge: 25
SuB Anfang: 156
SuB Ende: 179

Monatshighlight:

Monatsflop:
keiner

SuB-Losung:

Übrigens vielen Dank an alle, die mich getaggt haben. Aber im Moment habe ich noch viel zu viele Rezensionen nachzuholen und werde wohl in nächster Zeit nicht dazu kommen, diese zumachen. Tut mir leid, aber ich möchte mir da jetzt nicht noch zusätzlichen Druck machen.

Wie war euer Monat so? Habt ihr auch eines der Bücher gelesen?

Liebe Grüße
Linda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen