Samstag, 11. Oktober 2014

Neuzugänge - Arvelle

Hey ihr Lieben,

wie ich bereits angekündigt habe, habe ich letzte Woche bei Arvelle bestellt. Ich hatte ja noch den Gutschein von der Werbeaktion. Wegen meinem Geburtstag habe ich mit dem Bestellen noch etwas gewartet, aber jetzt sind meine Schätzchen endlich da. Und welche das sind seht ihr hier:
Schön - Helenas größter Wunsch von Jana Frey. Dieses Buch stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, denn, ihr wisst es, ich lese unglaublich gerne Realitygeschichten. Eigentlich wollte ich von der Autorin nichts mehr lesen, bis ich nicht das letzte Buch in meinem Regal von ihr gelesen habe. Denn ihre ersten beiden Bücher haben mir nicht so sehr gefallen. Aber daran erinnerte ich mich erst, als die Bestellung schon aufgegeben war.

Alles easy oder was? von Christian Bieniek. Dieses Buch habe ich bereits einmal gelesen, damals aber nur geliehen. Als es nun für 2-3 € verfügbar war, musste ich es einfach hineinlegen.

Liebestot von Brigitte Blobel. Ich liebe Brigitte Blobel. Sie ist einfach eine tolle Autorin und ich habe schon ein paar Bücher von ihr in meinem Regal. Da durfte dieses ja nicht fehlen und da es gerade Tagesangebot war, zögerte ich nicht lange.
Delirium von Lauren Oliver. Darauf freue ich mich jetzt sehr, obwohl ich diese Bücher zu Beginn der Reihe gar nicht lesen wollte. Aber die sehen so toll im Regal aus. Der Riss oben stört mich gar nicht so sehr, da habe ich bei Einkauf leider nicht richtig auf die Beschriftung geachtet. Aber das ist mir bei dem Preis jetzt auch egal.

Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike. Als ich gesehen habe, dass dieses Buch vorhanden war, musste es einfach sofort mit. Es sieht auch einfach nur toll aus und ich bin so gespannt, was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt.
Nachtgeboren von Alison Sinclair. Dieses Buch steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Das Cover ist einfach wunderschön und damit hatte mich dieses Buch sofort in seinem Bann. 

Könnt ihr mir eines der Bücher empfehlen? Welches sollte ich unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Linda

Kommentare:

  1. Der Kuss der Göttin fand ich leider nicht so gut, dabei mag ich die Elfenreihe von der Autorin eigentlich sehr gerne. Naja schade :/ Bin gespannt, wie es dir gefallen wird ^-^
    Delirium mag ich jetzt auch nicht so sonderlich, aber das Ende ist wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    schöne Bücher hast Du Dir ausgesucht.

    O.K. Werbeaktion da muss jeder sehen wo er bleibt, wobei mir die Masse an Werbung schon etwas auf den Keks ging.

    Aber gut ohne Fleiß kein Preis und deshalb sei es Dir auch von Herzen gegönnt.

    O.K...bin gespannt auf Deine Meinungen zu den Büchern.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen