Samstag, 4. Oktober 2014

Neuzugänge - Der SuB schrumpft nicht

Das tut er tatsächlich nicht. Aber erst einmal: Hallo! Ich habe wieder neue Bücher bekommen und werde mich hoffentlich auf der Buchmesse noch einmal kräftig vollstopfen mit diesen. Denn danach ist für mich strenge SuB-Diät bzw. Buchkaufverbot dran. Ich möchte endlich diese ganzen Bücher lesen, die ich da habe. Außnahmen sind dabei "Lückenfüller". Ich hab ja zum Beispiel den dritten Band der "Du oder" Reihe von Simone Elkeles, aber den zweiten nicht. Die Woche kommt auch noch ein Arvelle Päckchen, das bereite ich dann für nächsten Samstag vor, dann kann ich am Sonntag die Bücher von der Buchmesse separat zeigen. Übrigens bin ich aus Kostengründen doch nur am Samstag auf der Messe. Aber hauptsache ich bin überhaupt mal da :)

Das sind übrigens meine neuen Errungenschaften:
Magisterium - The Iron Trial von Holly Black und Cassandra Clare
Dieses Buch habe ich über Blogg dein Buch bekommen und ich freue mich schon richtig drauf. Das wird auch direkt als nächstes gelesen. Oder eventuell sofort nach der Buchmesse, damit ich ein Buch, dessen Autor auf der Messe ist lesen kann. Ach, auf jeden Fall wird es bald gelesen.
Dieses Buch habe ich mir von dem Thalia Gutschein geholt, den ich zum Geburtstag bekam. Ich freue mich jetzt richtig, denn den ersten Band fand ich ja total toll. Und das Cover ist einfach auch so schön.

Dazu kann ich leider gar nicht viel sagen, da ich Band 2 und 3 ja noch nicht gelesen habe. Aber sobald ich den letzten Band hier habe, wird die Reihe in einem Rutsch durchgelesen.

Dies ist leider auch ein zweiter Band, aber den gab als Mängelexemplar für 1 €! und da musste er einfach mit. Immerhin hat die Autorin mich mit ihrer Schwestern des Mondes Reihe schon überzeugt.
Dieses Buch ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk (die Post oder Amazon wollten nicht, dass es rechtzeitig kommt). Eine Woche später kam es dann endlich und ich freue mich schon sehr auf dieses Buch.

Dieses Buch habe ich mir noch auf der Kirmes gekauft und ich bin doch sehr gespannt, wie es so werden wird. "Die Welle" von dem Autor hat mir damals richtig gut gefallen und ich bin schon sehr neugierig, ob mir dieses Buch auch so gut gefällt.

Diese Trilogie wird ja wohl nicht mehr weiterverlegt und nachdem ich das Neuzugänge-Video von Jessy von SchockiBooks gesehen hatte, musste ich unbedingt nach dieser Trilogie suchen. Ich hatte dann Glück und bekam sie für 22 € auf Ebay Kleinanzeigen. Und jetzt bin ich schon ganz gespannt, denn sie sehen echt wundervoll aus. 

Was habt ihr euch so für neue Bücher gekauft? Habt ihr schon eines von meinen gelesen?

Liebe Grüße
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen